Aktueller Inhalt von Coffeetogo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Coffeetogo

    Coffee's Tagebuch

    Ständig taucht man natürlich nicht auf, das wäre ja ein eigener Job ;) Aber einmal ist man ja gesetzlich zu einer Begehung verpflichtet. Letztlich geht es darum, dass die Kollegen einen Ansprechpartner haben, der alles regelt was so anfällt. Ich hab mit der Branche an sich auch kein Problem...
  2. Coffeetogo

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Stolli, da liest man mal ne Weile nicht mit und dann das! Super, und das ohne Ausrutscher! Du kannst wirklich mächtig stolz auf dich sein! Bestimmt hilft dir diese tolle Erfahrung auch, mit den kommenden Versuchungen gut umzugehen.
  3. Coffeetogo

    Harli Glückskeks versucht ihr Glück

    Dito :) Würd ich jetzt zu Hause nicht hören, aber wenn man sich in Bierzelten und Co. bewegt, passt das schon und macht ne super Stimmung. Lustiger ist es eh meist ohne tieferen Sinn, einfach Spaß um des Spaßes Willen! Umgebaute Scheune jedenfalls klingt richtig gut, und passt auch entsprechend...
  4. Coffeetogo

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    Sonja, das klingt entspannt :) Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Urlaub und bring uns wieder Fotos mit!
  5. Coffeetogo

    Coffee's Tagebuch

    Lieben Dank erstmal :) Der Vertrag hängt grad wohl ein bißchen, da eines der hohen Tiere in den USA noch nicht in seinem Workflow auf OK gedrückt hat ;) Donnerstag ist mein Chef aber in München, wahrscheinlich werde ich da schnell vorbei kommen können zum Unterschreiben. Der 15.06., also...
  6. Coffeetogo

    Coffee's Tagebuch

    Hallo ihr Lieben! Letzte Woche hatte ich ein super Bewerbungsgespräch, ein Telefoninterview und einige Terminvereinbarungen. Es kam also wieder einiges ins Haus und meine Laune hat sich wieder gedreht :) Die vorletzte Woche ging einfach nichts voran, das hatte gefrustet. Nun aber die...
  7. Coffeetogo

    Coffee's Tagebuch

    Hier kommt mal wieder ein kurzes Lebenszeichen! Alles weiterhin beim alten, Essen läuft normal. Ich hab zur Zeit nur wenig Lust, hier zu schreiben. Überhaupt bin ich ganz leicht frustriert. Einerseits genieße ich die Zeit für mich, andererseits ist die Jobsuche nicht wahnsinnig förderlich fürs...
  8. Coffeetogo

    Banshees way out of the dark

    Ich bin bei Rehkeule auch fürs Schmoren :) Ich liebe allerdings Schmorgerichte! Die Reste kann man wunderbar einfrieren. Bei solchem Fleisch brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben denke ich. Meine Eltern haben auf dem Land auch das Glück, Wild vom Jäger zu bekommen. Wir haben hier...
  9. Coffeetogo

    Harli Glückskeks versucht ihr Glück

    Ich hab langsam bei Gluten den Verdacht, dass es mir auch auf die Stimmung schlägt. Sucht man danach, kann man dazu sogar Berichte finden. Ich muss es mal weiter beobachten, irgandwie schaff ich es nie über einen langen Zeitraum zu 100% Glutenfrei zu bleiben. Da sind noch so viele Kleinigkeiten...
  10. Coffeetogo

    Coffee's Tagebuch

    Enterprise Ressource Planning, also z.B. SAP :)
  11. Coffeetogo

    Coffee's Tagebuch

    Ich wüsste da nen passenden Job für sie :)
  12. Coffeetogo

    Coffee's Tagebuch

    Hallöle! An der Jobfront läuft es wieder an. Letzte Woche war ich auf 3 Gesprächen und hab eine Stelle sogar abgelehnt, obwohl die mich direkt wollten. Ging aber gar nicht, die tarnten sich als Forschungseinrichtung, waren aber ein ganz schrecklich langsamer Beamtenverein! Ich hatte teilweise...
  13. Coffeetogo

    Coffee's Tagebuch

    Jaja, das wird schon! Meine Bekannten schicken mir auch schon fleißig ihre Kontakte: "meld dich mal bei x"... "Y wartet auf deine Unterlagen"... ;) Heute habe ich erstmal ausgeschlafen! Heute abend gehen wir auf ein Konzert, also fange ich noch nicht direkt mit juicen an. Ich mach aber schon...
  14. Coffeetogo

    Smoothies and Juices - Low Carb

    Ich nehme auch das Weizengras als Shot - mir schmeckt es überhaupt nicht, das würde mir persönlich die Smoothies versauen. Also Nase zuhalten und in einem Schluck runter damit ;)
  15. Coffeetogo

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Ich she das grad erst, ne ne, als Streit hatte ich das auch gar nicht aufgefasst :)
Oben