Aktueller Inhalt von Compton

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    hi,heißt das dann das ich viel zu wenig muskelmasse habe und viel zu viel fett ? :-( ,was soll ich tun
  2. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    hi, bei mir gehts langsam wieder weiter :D freue mich sehr aber die ketosticks sind weiterhin negativ was mich ja nicht stören soll !? hab mir ne waage zugelegt mit fett und wasser BF 28% BW 49.5 % :eek: ist das normal ? 105 KG Alter 21
  3. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    Heute z.B Früh:2 Scheiben Putenbrust(Putenwurst),2 Hamburger(Nur fleisch,Rind pur) Mittag: Halbes Hähnchen vom Hähnchengrill, Nachmittags: nochmal das selbe wie Mittag Abends:3 Hähnchenburger(Sind einige Zusatzstoffe drin glaube ich) 3 Liter Wasser dazu,1 Vitamintablette von Zentrum und 2...
  4. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    Ok,ich werd mal alles aufschreiben was ich futter,mal sehen vielleicht könnt ihr mir dann weiterhelfen danke bis dann
  5. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    ich weiss nicht ob ich was falsch mache,es fällt mir nichts ein was ich falsch machen könnte :( hab grade den test gemacht mit den keto sticks,zum ersten mal negativ,vor paar tagen wurde es schon immer heller.habe auch 1 kilo zugenommen,weiss echt nicht wovon,hab die letzten tage nur...
  6. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    hi, danke für die antworten,hast du solche lade tage don quijoe?wie sehen die bei dir aus ?und was sagst du dazu wenn ich ab und zu orbit zuckerfrei kaue ? ich möchte nicht unter druck abnehmen,ich wiege mich 1 mal die woche und das wars,manchmal 1 kilo runter manchmal 1 woche gleich...
  7. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    vielen dank ;) bis dann
  8. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    hi,danke für die antwort war heute beim arzt und meine schilddrüse funktioniert nicht,denke mal das deswegen die letzten 2-3 wochen nix runterging,muss wieder meine tabletten nehmen,hoffentlich geht dann alles richtig los
  9. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    hi , eine frage zu don quojote,du sagst wer am anfang schon das bedürfnis hat nach verboteten lebenmsmitteln wird es schwer haben,deswegen helfen lade tage z.B richtig ? wenn ich solche ladetage machen würde würd ich den ganzen tag nur süßes essen,deswegen lasse ich erstmal die finger für...
  10. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    eigentlich alles verstanden und auch alles gelesen,was low carb ist weiss ich auch nur die abkürzung kannte ich nicht ;) wie kann es sein das atkins sagt er hat es bei 100 000 leuten probiert und jetzt sagt ihr mir das es ohne kal zählen nicht klappt ?atkins schreibt sogar im buch diät...
  11. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    dann ist atkins ja ein betrüger und sein verdammtes buch ist kein cent wert,denn da steht ja nichts von dem was ihr mir gerade erzählt verdammt verdammt,mit kalorienzählen was meint ihr da genau ?2000 3000 kal ? wiege 110 kg bin echt geschockt bin gerade von der arbeit gekommen und lese...
  12. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    1000 dank katie und co. kai ich werde 21 und habe ca 30 kg übergewicht.was ist LC ? katie,ich verstehe nicht was ihr mit kalorien meint,ich hab seit atkins beginn nicht 1 tag auf die kalorien geachtet ,nur darauf das keine kh dabei sind :( :( habe irgendwie das gefühl das ich viel zu viel...
  13. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    hi kai, danke erstmal. also gemüse esse ich auch ein wenig aber bekomme meine ballaststoffe hauptsälich durch leinsamen und nehme auch täglich centrum vitamin tabletten. das mit den würstchen hab ich ihm buch gelesen das einige nich ganz geiegnet sind,werd aber trotzdem versuchen alte...
  14. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    Achso noch etwas,was ich schon von Anfang an fragen wollte,gibt es irgend eine Zeitgrenze Abends ab wann man nichts mehr essen darf ?Im Buch steht nur die Begründung wieso Menschen Nachts essen,aber es steht nirgendswo z.B ab 18 Uhr oder so nichts essen,also gehe ich davon aus das man um 23...
  15. C

    Bin neu und hab Fragen,bitte um Hilfe

    Hi, habe vor 15-16 Tagen mit Atkins angefangen und auch das Buch gekauft und gelesen.Trotzdem sind da noch viele Fragen offen bei mir,vieles wird im Buch nicht so genau beschrieben. Also erstmal habe ich bisher 4 Kilo abgenommen,aber seit 2-3 Tagen bleibt Waage stehen auf dem Gewicht und...
Oben