Aktueller Inhalt von cpoldskool

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. cpoldskool

    Eisenbieger...

    feeling
  2. cpoldskool

    Kranker Versuch ?????

    ich weiß aber so hab ich meine gewissheit in kombination mit dem pump danke ;)
  3. cpoldskool

    Kranker Versuch ?????

    :lol:
  4. cpoldskool

    Kranker Versuch ?????

    ich habs gemacht ich wollts ja nicht wegen abnehemen machen es war echt hart ich hab am 3 tag kotzen müssen meine beine konnten nicht mehr ich hab nach 6 tagen abgebrochen ich war wirklich abartig dünn und bin eingegangen auch durch das nachbrennen is schon langer her hab fleißig ( bis zum...
  5. cpoldskool

    Atkins+Kraftsport= Abnehmen+Muskeln???

    iss wieder normal und trainier ordentlich ;)
  6. cpoldskool

    das ewig leidige thema des 6packs......

    stimmt man braucht kreuzheben und rudern das reicht ps war früher auch so einer, der bauchthreads aufgemacht hat :)
  7. cpoldskool

    gewichtszunahme in 90 Min. ???

    würd ich was trinken unterm training würde das alles wieder rauskommen
  8. cpoldskool

    Jetzt wird's ernst

    viel glück dir :) hast doch schon ganz gut abgenommen weiter so
  9. cpoldskool

    Wieder was zum Bauch :)

    klingt gut danke sehr :)
  10. cpoldskool

    Wieder was zum Bauch :)

    hmmm bin aber in keinem gym angemeldet was kann man da wohl machen ??
  11. cpoldskool

    Wieder was zum Bauch :)

    Und zwar wie bekommt man diese seitlichen bauchmuskeln hin also ich meine die inneren schrägen bauchmuskeln das da so seitlich aus dem bild schaut welche übungen sind gut bringt beckenheben etwas???
  12. cpoldskool

    Bauchmuskeln

    ja danke :) du bist ja super dabei keine pause den muskeln so ist richtig :) wann merk ich bei crunches muskleversagen wenn ich aus eigener kraft nicht mher nach vorne aufstehen kann also so normal noch vorne halt und stadessen muss ich mich seitlich abrollen ist das muskelversagen ???
  13. cpoldskool

    Total schlapp wegen überaäuerung:Hilfe!!

    lass es lieber war bei mir auch so das ist zum kotzen und du bekommst es nicht weg, so wars zumindest bei mir :(
  14. cpoldskool

    Bauchmuskeln

    hey cool :) danke Was machst du für Übungen in den 25 min ???
  15. cpoldskool

    Bauchmuskeln

    hmmmm :) klingt toll
Oben