Aktueller Inhalt von Cremaster

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Cremaster

    KÖrperfett Messung 9,2% Kann Das Stimmen?????

    Naja, aus meiner Erfahrung ist es, für die bloße Fettreduzierung besser keinen Refeed zu machen. Als ich ein Jahr lang nur Phase 1 der AD durch geführt hatte, war mein Somatomedin-Spiegel (messpares Umwandlungsprodukt des STH) sehr hoch. Jetzt, nachdem ich auch Phase 2 in meine AD eingebaut...
  2. Cremaster

    KÖrperfett Messung 9,2% Kann Das Stimmen?????

    Auf Wieviel willst du sie denn reduzieren?
  3. Cremaster

    Suche Eiweissshake

    "@Cremaster Der Shake hilft net beim Aufbauen, sondern nur bei der Reperatur" Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Beim Training entstehen Risse in den Myofibrillen. Das Ersetzten dieser "zerstörten" kontraktilen Elemente durch neue, intakte wäre demnach die Muskelreparatur. Die...
  4. Cremaster

    Wie lange dauert der Fettabbau?

    "Ein ganzes Jahr für 5 Kilo?! Ich nehme mal an, dass lag daran, dass du ohnehin kein deutliches Übergewicht hattest" Naja, nach den 5 Kg, die ich weniger hatte, hatte ich neben dem Nabel eine Bauchfaltendicke von 4mm, subcutan war da wirklich nichts mehr an Fett abzubauen. "bis zu 14 Kg in 6...
  5. Cremaster

    Wie lange dauert der Fettabbau?

    Also wie lange es dauert bis man sichtbar Fett verliert, kann man wohl kaum pauschal sagen. Es hängt sehr stark von deinem Alter und Geschlecht (HGH oder STH Ausschüttung) und natürlich von deinem Körper- und Stofwechseltyp ab. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Ich hab ein Jahr Phase 1...
  6. Cremaster

    Atkins und Schule??

    "nein, ich bin nicht aggressiv! Wie kommst Du drauf?" Naja, mir haben deine vorigen Statements auch einen eher aggressiven Eindruck vermittelt... Aber sei's drum, du hast es ja jetzt klargestellt.
  7. Cremaster

    Atkins und Weihnachten

    Mach dich nicht verrückt deswegen. Schwankungen von 1-2Kg sind bei deinem Gewicht völlig normal. Das kann zum Beispiel daran liegen, dass dein Darm stärker gefüllt ist, oder du etwas viel Salz am Vortag gegessen hast. Also keine Sorge, ist auf jeden Fall kein Fett.
  8. Cremaster

    Wie lange dauert der Fettabbau?

    @ Dhary, bei einem gesunden Mensch liegen ca. 4% des Körperfetts viszeral. (d.h. entweder zur Befestigung der Organe im Situs, oder zu Myelinisierung deiner Nevenzellen) Wenn das abgebaut würde, entstehen Krankheiten wie "Wander-Niere" und schlimmeres. Ich gehe deshalb davon aus, dass nur das...
  9. Cremaster

    der Neue

    Schon mal was von der "Anabolen Diät" gehört? Da hast du 1-2 mal pro Wochen einen Refeed-day bei dem du sehr viel KHs zu dir nehmen darfst. Wäre das nichts für dich?:grin:
  10. Cremaster

    Atkins und Schule??

    "Wenn sich Jemand in diesem Alter, und er ist noch nicht mal Übergewichtig, schon in einem Forum "zum Abnehmen" anmeldet, so dreht sich doch im Kopf schon alles ums Abnehmen! Ist das normal? Nein, das ist nicht mehr normal!" Also ich dachte, dass dies hauptsächlich ein Forum für Leute ist...
  11. Cremaster

    Atkins und Schule??

    Zitat von Nora45 P.S. Für mich bist Du auch Essgestört! Und scheinbar sehr einsam mit Deinen 16 Jahren. Da müssten doch viel mehr andere Interessen gelten als sich hier im Forum auszutauschen! Na und? Ich finde sie macht ziemlich qualifizierte Kommentare, vermittelt den Eindruck, dass sie...
  12. Cremaster

    EP für AD Was haltet ihr davon?

    "40x80kg=3200 kcal" probier es aus, kommt wahrscheinlich ziemlich darauf an was für ein Stoffwechseltyp du bist..... Mache auch gerade meine AD-Anfänge...ich esse bei meinen Refeeds ziemlich wenig Fett, dafür sehr viel schnelle KHs (Haribo, Honigbrot, Low-Fat Eis)...mal sehen wie es auf mich...
  13. Cremaster

    Blutdruck zu hoch Hilfe bitte

    37cm ist normalerweise zu groß für eine normel Manschette. Es wäre also durchaus möglich, das die Werte messtechnisch bedingt zu hoch sind. "Hmm die breite weiß ich nicht genau" ---Die Breite bezieht sich nicht auf deinen Oberarm sonder auf die Manschette. Du bräuchtest eine die 15cm breit und...
  14. Cremaster

    Blutdruck zu hoch Hilfe bitte

    Was hast du denn für einen Oberamrumfang? Hört sich vielleicht seltsam an, aber wenn er größer als 33 cm ist dann kann das der grund für die hohen Messwerte sein. Die normalen Manschetten(12cm Breite/24cm Länge) eignen sich nämlich nur für Umfänge von bis zu 33cm...Wenn man einen größeren hat...
  15. Cremaster

    Hilfe

    "vor 3 jahren bin ich viel gejoggt" Wow...das würde ich aber jetzt zum Beispiel nicht als angepasst an deine Konstitution bezeichen. Als Frau in deinem Alter muss man ohnehin schon auf Gelenke und Knochen aufpassen, also mach so etwas besser nicht mehr. Ich würde dir eher ein Fittnesstudio...
Oben