Aktueller Inhalt von crsiephlmn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Anabole Diät oder Carb cycling?

    Hey ihr Lieben. Bin jetzt am 12ten Tag meiner Anabolen Diät ich halte mich strickt an alle Regeln esse viel Fett und Eiweiß in den ersten Tagen hatte ich das Gefühl es tut sich einiges! Nun seit einigen Tagen steht auf der Waage wieder 2 kg mehr drauf! Woran liegt das? Aauußerdem hab ich...
  2. C

    Anabole Diät einige Fragen

    Erstmal willkommen im Forum. Lieben Dank! Deswegen würde ich auch auf die Ladetage verzichten. Ich habe gelesen das die ladetAge dafür da sein sollen die Kohlenhydratspeicher wieder aufzufüllen um später einen Jo-Jo Effekt vorzubeugen ABEr du hast schon recht, das wird wirklich überall...
  3. C

    Anabole Diät einige Fragen

    Ich bin neu hier und habe einige Fragen, da ich bald mit einer anabolen Diät anfangen möchte. Ich versuche schon so lange Fett zu verlieren, druch gesunde Ernährung, Low Carb etc., bislang kein so wirklicher Erfolg. Nun kam ich auf die anabole Diät. Erstmal zu mir: weiblich 1.72 cm groß 63 kg...
Oben