Aktueller Inhalt von DaniTober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. DaniTober

    Eiweißbrötchen mit Schinkenwürfeln

    Hallo ihr Lieben, ich habe vor Jahren mal Ätkins gemacht und kann mich erinnern, da ein Rezept für Eiweißbrötchen gehabt zu haben, was ich nirgends mehr finden kann. Ich weiß nur noch, dass dort Butter, Eiweißpulver und diese Schinkenwürfel drin waren... hat jemand eine Idee????? Die waren sehr...
  2. DaniTober

    Wie zählt ihr Low-Carb-Süßes???

    Ich habe mal eine allgemeine Frage, wie ihr es mit den Süßigkeiten handhabt, die low carb sind. Ich habe mir kürzlich für mittelschwere Attacken bei lowcarbwelt ein paar Sachen zum probieren bestellt. Es stehen ja immer die Netto-KH-Werte da. Zählt ihr dann auch nur die oder sollte man generell...
  3. DaniTober

    KH minus Ballaststoffe = Echtwert???

    Dankeschön, so hab ich es auch bisher gehandhabt. Darf ich sowas überhaupt in Phase 1 essen? Ich hatte gar nichts, aber auch gar nichts mehr im Hause! Kann man in solchen kleinen Mengen eben auch mal Leberkäse oder eine Wurst essen, die minimale KHs haben????
  4. DaniTober

    KH minus Ballaststoffe = Echtwert???

    Guten Morgen ihr Lieben, ich lese eifrig das Buch "Die neue Atkins-Diät", auf was ich schon sehnsüchtig gewartet habe... Ich hab noch nicht ganz verstanden, welchen Kohlenhydratwert ich nun nehme. Ich bin auf den Verpackungen immer von dem Wert ausgegangen, der unter den KH steht. Im Buch...
  5. DaniTober

    Was würdet ihr mir heut noch empfehlen?

    :Umafri das hast Du schön geschrieben, Danke! Ich warte sehnsüchtig auf das Buch, dann brauch ich hier nicht mehr so viel nerven :???: Ich versteh soviele Dinge noch nicht... War Mittag mal im Supermarkt, also da ist ja fast überall Zucker drin, sogar in dem ganzen Fischzeugs... Also am...
  6. DaniTober

    Was würdet ihr mir heut noch empfehlen?

    Fussel, gestern hab ich ganz arg Schimpfe bekommen, weil ich Nüsse gegessen habe! :( Auch wenn ich nicht Megaübergewicht habe, habe ich ja noch einiges vor mir... In Phase 2 begebe ich mich lieber erst, wenn ich mich denn wirklich 5kg vorm Wunschgewicht befinde, denke ich... Hast Du noch eine...
  7. DaniTober

    Was würdet ihr mir heut noch empfehlen?

    auf der bekannten Phase-1-Liste hier im Forum ist doch aber Sahne erlaubt? :???:
  8. DaniTober

    Was würdet ihr mir heut noch empfehlen?

    ach, und wie komm ich nun heute noch auf mein "Fett"?????
  9. DaniTober

    Was würdet ihr mir heut noch empfehlen?

    eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich meine Ernährung damit umstelle!? Ich trinke ca. 3 Kannen Tee am Tag, manchmal auch noch Sprite Zero zwischendurch... Ich hab schon so viele Leute gesehen, die trotz Phase 1 sich ihre Kaffeesahne nicht nehmen lassen ?! Letzte Woche lief es ja...
  10. DaniTober

    Was würdet ihr mir heut noch empfehlen?

    Ich war gestern in 4 Buchhandlungen, in der letzten habe ich es endlich bestellt, weil es überall nicht zu haben war... Ich weiß, dass ich das brauch, kann es gar nicht erwarten!!!! Liebe Grüße Dani
  11. DaniTober

    Was würdet ihr mir heut noch empfehlen?

    Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt 1,5 Wochen AD hinter mir und hab so einiges falsch gemacht... Hatte i.d. ersten Woche 3,5 kg verloren, momentan aber schon wieder 1kg mehr drauf... aber ich wollte mich davon eigentlich nicht entmutigen lassen... Ich verstehe die ganze Sache mit den...
  12. DaniTober

    warum so krasse Zunahme?

    darf man in Phase 1 eigentlich fertigen Geflügelsalat essen?
  13. DaniTober

    warum so krasse Zunahme?

    Das Buch hab ich noch gar nicht gelesen, muss ich gestehen, das werde ich mir aber heute noch zulegen. Habe mir ansonsten alles aus dem Internet gezogen, ich dachte eigentlich, das würde ausreichen. Dass ich in Phase 1 gewisse Dinge GAR NICHT essen darf, ist mir neu, ich dachte, wenn man die...
  14. DaniTober

    warum so krasse Zunahme?

    Ach Du Schande, der hat die Tabellen ja total zerhauen. Sorry. Kann man was erkennen??? ;o)
  15. DaniTober

    warum so krasse Zunahme?

    Das war mein Plan vorgestern: Früh/Vormittag 2Fillinchen7,2Leberwurst0,36Mittag:1Schokobon31Sülzkotelett2Abend:250gSalat1,25Pute3Summe16,81 Das war mein Plan gestern...
Oben