Aktueller Inhalt von dansel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. dansel

    Probleme mit der Schilddrüse aber keine diagnostizierte Unterfunktion..

    AW: Probleme mit der Schilddrüse aber keine diagnostizierte Unterfunktion.. Ich ziehe meine Aussage zurück! Sorry. Habs auch noch nie wirklich geguckt, weil es solche Sendungen verabscheue.
  2. dansel

    Probleme mit der Schilddrüse aber keine diagnostizierte Unterfunktion..

    AW: Probleme mit der Schilddrüse aber keine diagnostizierte Unterfunktion.. Ich finde es beinahe dreist mir ins Gesicht zu sagen ich würde mich anstellen. Das ich als 28jähriger Mann die besten Vorraussetzungen haben müsste ist eine Tatsache die mir so zu schaffen macht. Denn anders als bei der...
  3. dansel

    Einfach WOW !

    AW: Einfach WOW ! naja ich will nicht die verantwortung abgeben. aber ich muss dennoch mit einer nicht optimal funktionierenden SD leben. leiden ist immer subjektiv. na klar gibt es leute die schlimmer dran sind als ich, aber jeder leidet persönlich. atkins ist für mich klar nur eine...
  4. dansel

    Probleme mit der Schilddrüse aber keine diagnostizierte Unterfunktion..

    Hey, also ich plage mich schon mein lebenlang mit Übergewicht, Trägheit und Müdigkeit. Ich habe wirklich schon viele Sachen probiert, aber bisher nichts mit Erfolg. Ich habe mal meine Schilddrüse untersuchen lassen, da ich eine Unterfunktion vermutet habe. Es würde echt vieles erklären..Warum...
  5. dansel

    Einfach WOW !

    AW: Einfach WOW ! ja ich finde es nur furchtbar, dass es menschen gibt, die viel schlimmer essen als ich und nicht zunehmen. die sache mit der SD war für mich echt ein schlag ins gesicht. mir wäre eine diagnostizierte unterfunktion lieber gewesen. klar ist es kacke krank zu sein, aber man...
  6. dansel

    Einfach WOW !

    hey. ich muss einfach mal meinen ärger loswerden! ich habe mit atkins in 5 monaten 12kg abgenommen. ich hab dann mit atkins aufgehört, weil ich ca 6 wochen mit meinem gewicht hing und mir die ernährung zu anstrengend ist, wenn man keine erfolge mehr erziehlt. naja was soll ich sagen. der...
  7. dansel

    Komme nicht mehr in die Ketose, nehme nicht mehr ab etc...

    AW: Komme nicht mehr in die Ketose, nehme nicht mehr ab etc... also neuer status. bin wieder in der ketose. hab einfach einen tag wirklich nur fleisch gegessen, ohne tomaten oder sonst was grenzwertiges. ich habe selber das gefühl, das ich etwas mehr spiel habe, sobald ich in der ketose bin...
  8. dansel

    Komme nicht mehr in die Ketose, nehme nicht mehr ab etc...

    AW: Komme nicht mehr in die Ketose, nehme nicht mehr ab etc... wie kommst du bei thunfischsalat oder krabbensalat auf 15g KH? mein thunfischsalat zb besteht aus thunfisch und mayo :). aber ich seh schon. ich werde doch konsequent erstmal die atkinsphasen durchmachen. als ich nämlich...
  9. dansel

    Komme nicht mehr in die Ketose, nehme nicht mehr ab etc...

    AW: Komme nicht mehr in die Ketose, nehme nicht mehr ab etc... hey. also eine handvoll nüsse sind bei mir keine 100g :). eher so 20-30g. das caesar dressing ist gekauft. von kühne hat es aber laut angaben nur 5 KH / 100g. und ich benutze ja keine 100g für einen salat. manchmal mach ich...
  10. dansel

    Komme nicht mehr in die Ketose, nehme nicht mehr ab etc...

    AW: Komme nicht mehr in die Ketose, nehme nicht mehr ab etc... Hey Perdita, danke für deine antwort! es hat sich nichts geändert. für ein tagebuch habe ich keinen nerv. mir schmeckt mein essen und wenn ich einen fehler mache, dann weiss ich es meistens :). ich versuche 3x die woche...
  11. dansel

    Komme nicht mehr in die Ketose, nehme nicht mehr ab etc...

    hey. ich mach das ganze jetzt schon seit ziemlich genau 5 monaten und bin absolut unzufrieden.. ich habe die ersten 10kg echt gut abgenommen. ca 800g / woche. doch seit 1,5 monaten stagniert ALLES bei mir. ich war mal auf 110 ... dann schwankte es wieder nach oben. auf 112. ich habe...
  12. dansel

    Brauche ich ein KCAL-Defizit bei der Atkins-Diät?

    AW: Brauche ich ein KCAL-Defizit bei der Atkins-Diät? hier im sticky post zur phase 1 steht: "Diese Lebensmittel kannst du uneingeschränkt verzehren:" Was für mich bedeutet ich kann davon soviel essen wie ich will :). ist ein ernährungstagebuch sinnvoll ?
  13. dansel

    Brauche ich ein KCAL-Defizit bei der Atkins-Diät?

    AW: Brauche ich ein KCAL-Defizit bei der Atkins-Diät? also ich habe keine probleme auf KHs zu verzichten! und auch nicht wenig kalorien aufzunehmen. aber ich werde erstmal wieder mehr essen (kcals nicht KHs!). hoffentlich nehme ich nicht ab, ist echt ärgerlich, da ich shcon 10kg abgenommen...
  14. dansel

    Brauche ich ein KCAL-Defizit bei der Atkins-Diät?

    AW: Brauche ich ein KCAL-Defizit bei der Atkins-Diät? also ich kanns halt nicht nachvollziehen. entweder ich kann soviel essen wie ich will, oder ich muss drauf achten .. beides geht nicht. ich will ja nur wissen ob die aussage "keine kcal zählen" richtig ist?
  15. dansel

    Brauche ich ein KCAL-Defizit bei der Atkins-Diät?

    also ich höre ständig unterschiedliche meinungen, was mich ziemlich nervt, da ich gerade seit WOCHEN stagniere und nicht weiter weiss... manchmal lese ich "du kannst soviel essen wie du willst" , dann lese ich mal wieder "du brauchst ein kcal defizit" ... was stimmt denn nun ? momentan...
Oben