Aktueller Inhalt von DavidFR

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Blutergebnis nach 2 Monaten

    Ich muss also an diesem Wochenende noch gar nicht zwangsläufig sterben? Na da bin ja jetzt echt erleichtert. Ja ja, macht Euch nur lustig ..... )
  2. D

    Blutergebnis nach 2 Monaten

    Doch genau das steht da mg/dl . Ich hab das Ding mal eingescannt.
  3. D

    Blutergebnis nach 2 Monaten

    Nein er ist von +41 auf -32 gesunken. Hat sich also um 73 verschlechtert.
  4. D

    Blutergebnis nach 2 Monaten

    Hallo Zusammen. Also @Mausal, so ähnlich habe ich das auch gehört. Mein Physio sagte noch, sei nicht überrascht, wenn die Cholesterinwerte hoch sind, dennd as Fett geht ja durch den Körper. Also das LDL war bislang etwas höher, aber das HDL ist schon erschreckend niedrig. Vergleichswerte waren...
  5. D

    Blutergebnis nach 2 Monaten

    Hallo zusammen, so, ich war jetzt bei Doc und hab mal ordentlich Blut gelassen. Also die Cholesterinwerte sind ja nicht so berauschend. LDL 177+ (Zielwert bis 160) Athereosklerose-Index (LDL/HDL) 5,5% (Zielwert <3; 3-5 erhöhtes Risiko und >5 hohes Risiko) Cholesterin gesamt 227+ (Zielwert bis...
  6. D

    Phase 1 Lebensmittelfrage

    Na ja, im Buch steht 3 EL Olivenöl am Tag. 120 gr. Käse am Tag. Ist schon eingeschränkt. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass das hier mit Atkins wie Religion ist. Jeder deutet das anders und macht wie er will. Wenn das was ich da esse kein Atkins, sondern Low Carb ist, dann ist das halt so...
  7. D

    Atkins - Diät? Ich weiß nicht ....

    1,5 Kilo in der Woche ist in der jetzigen Phase schon angepeilt. Ich schleppe ja auch ne gewisse Masse mit mir rum. Hatte gestern kaum hunger und "nur" 752 kcal gegessen. Habe 1 Kilo abgenommen. Bedeutet das jetzt, dass Muskelmasse abnimmt nur weil ich mir keine 2.500 kcal in mich rein schaufeln...
  8. D

    Atkins - Diät? Ich weiß nicht ....

    Hallo zusammen, also heute bin ich schwer mit mir am kämpfen, ob ich wieder meine Diätform wechseln soll. Das macht irgendwie alles keinen Sinn für mich. Ich bekomme meinen Tagesbedarf nie hin, so viel essen kann ich beim besten Willen nicht, ich bin meist unter 15gr KH und heute morgen habe...
  9. D

    Herzprobleme

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dachte immer es muss ganz rot sein. Ja, ich trinke schon immer extrem viel Wasser. Deswegen vermutlich heller. Aber Peter hat recht. Wofür eigentlich. Ich halte mich an die 20gr KH pro Tag, mehr kann ich ja eh nicht machen. Und da ich fleißig Gewicht verliere, kann...
  10. D

    Herzprobleme

    Lach .. neeee... Ich hatte vor Jahren eine Herzmuskelentzündung und ein Jahr lang Rhythmusstörungen. Da brauchts kein EKG und das zu fühlen. Das hat richtig gerumpelt ;) Aber ist alles gut. Werde ich 3 Wochen ohnehin Blut abgeben und das Herz wollte ich seit Monaten schon mal checken. Hab mich...
  11. D

    Herzprobleme

    hatte heute vormittag heftigste rhythmusstörungen. hoffe das war nur einmalig
  12. D

    Geheimnis der Avocados?

    Da sind nämlich Avocado-Hass, welche ich auch kaufe, auf 100gr mit grad mal 0,4 KH angegeben. das ist ein guter Wert ;)
  13. D

    Geheimnis der Avocados?

    Hallo Jan Das fooDDB App hab ich auch drauf. Das scheint gut zu sein. Frage dazu. die Kohlenhydrate die dort angezeigt sind, sind da die ballaststoffe schon abgezogen? Richte ich mich einfach nach dem KH Wert und alles passt?
  14. D

    Geheimnis der Avocados?

    Strandschuhen sollte eigentlich Seranoschinken heißen ;)
  15. D

    Geheimnis der Avocados?

    Genau diese doofe Avocado hat mich heute verrückt gemacht. ich hab verschiedene Tabellen, dann das Buch, ein eigentlich tolles App (Lifesum) und Internetlinks. Total,verwirrend. Lifesum gibt mir für 150 Gramm Avocado "roh" satte 5,3 KH aus. Daneben steht 6,15 Ballaststoffe. Also nullt sich das...
Oben