Aktueller Inhalt von Deniseyz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Also erstmal Dankeschön das du dir die Mühe gemacht hast mir das ganze zu erklären, das hat auch die meisten meiner Fragen beantwortet. Und ich habe das ganze jetzt so einigermaßen verstanden. Ich denke auch das die keto nichts für mich ist & werde auf Low carb und 2 mal die Woche das...
  2. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Achso okay verstehe, macht Sinn ^^ & wenn ich das richtig verstanden habe soll ich bei skaldeman jedes Gericht ausrechnen? Aber gleichzeitig auch Low carb machen XD? Bin 20 Jahre alt, 175cm & 76kg. Meinen Körperfettanteil weiß ich leider nicht.
  3. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Upsala ich meinte natürlich kcal XD Eigentlich nur Sport bin Student und hab bis Oktober frei, deshalb wäre dann Sport so das einzige. Perfekt super danke du hast meine nächste frage direkt beantwortet XD :) Aber was ich nicht so ganz blicke ist, bei der keto ist es ja so das man mehr fette...
  4. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Okay also wenn ich 50g Kohlenhydrate esse ist das in Ordnung. Wie sieht das mit dem fett und den Proteinen aus? Und Nudeln etc dürfen genauso wie bei der Keto auch nicht gegessen werden?
  5. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Also an den Tagen wo ich faste, 1-2 Brühe? Selbstgemachte Brühe oder die Instant Brühe zum kaufen? Und bei der Low carb gibt es da auch ne Grenze an Kohlenhydraten die ich nicht überschreiten darf?
  6. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Ja der Rest will einfach nicht runter >.< Okay dann Versuch ich das mal ab morgen, gibts da bestimmte Sachen auf die ich achten soll & sport kann ich weiterhin machen? Ja ich versuche da auch einfach nicht über 1300kg zu kommen an den low carb tagen
  7. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Ist das denn gesund? Also nur 500ka am Tag ? Nicht das der Körper den Rest der Tage dann ansetzt :/ Weil ansonsten würd ich das mal ausprobieren, so wie ich das gerade mache bringt mir irgendwie nix ^^
  8. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Versuche jetzt mind. 3L am Tag zu trinken. Bin so ein zwischen Ding von beidem, schön wärs wenn ich das erste wäre ^^ Ich komme meist nicht mal auf 15g Kohlenhydrate am Tag. Damit hab ich keine Probleme und die ketosticks sagen auch das ich in der ketose bin
  9. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Dann hab ich das wohl die ganze Zeit falsch gemacht, ist dann wohl kein Wunder wieso ich nichts abgenommen habe. Sollte ich mal 200-300ka unter dem grundumsatz sein um abzunehmen oder genau drauf sein? Also bin bei mind. 79% fett bis zu 85% fett und in der Keto bin ich auch, ich trinke nur zu...
  10. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Das hört sich echt cool an, werd ich morgen direkt mal ausprobieren. Danke :-) Werd ich mal machen. Satt bin ich eigentlich immer, vor allem nachdem Mittagessen geht abends so gut wie nix mehr.
  11. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Willkommen auch :-) Leider nur 3kg in der ersten Woche, weshalb ich denke das es Wasser ist seit dem ändert sich da nix mal +-100 200 Gramm und die cm sind seit neustem auf wieder drauf. XD Ich glaub ich hab wohl einfach zu schnell zu viel erwartet, da ich durch ne Freundin auf die keto...
  12. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Werd ich versuchen Danke. Ja das ist mir bewusst, was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das ich überhaupt nichts abgenommen habe nix nada. Und das wundert mich.
  13. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Ja ich werd das dann mal mit dem Frühstück versuchen, obwohl ich auch da eigentlich null Hunger habe ^^. Esse nicht so oft Zwiebel und wenn dann nur ne halbe. & bis jetzt habe ich die 15gramm Kohlenhydrate nicht überschritten. Ich weiß halt nur nicht woran es liegt das sich nichts verändert...
  14. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Klar, Also Frühstücken tu ich nie. Und zum Mittag esse ich zB. • Eine selbstgemachte Pizza, der Boden besteht aus Thunfisch und Ei und Belag ist Salami feta Käse & Creme freche. • selbstgemachte Frikadellen aus Rind mit einem Ei und feta Käse Füllung • Würstchen oder Fleischwurst mit Käse...
  15. Deniseyz

    Seit 3 Wochen überhaupt nichts abgenommen >.<

    Ich hab hier im Forum mal meinen Grund und Gesamtumsatz ausgerechnet. Der Grund Umsatz liegt bei 1.230 und der gesamt bei ca 2,100ka. Reichen da 1500ka am Tag nicht?
Oben