Aktueller Inhalt von derhallomann

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Mozarellaröllchen Phase 1

    das landet jetzt unter snacks, weils nicht zu fleisch passt... wenn jemand ne bessere stelle weiss, einfach verschieben ist eine italienische vorspeise: roher schinken, vorzugsweise schwarzwälder, sollten 3-4cm breit scheiben sein mozarella basilikum eine mozarellakugel in scheiben...
  2. D

    Welche Produkte schmecken wie? Preis-/Leistungsverhältnis

    huhu, irgendwie vermisse ich hier die struktur des anderen bewertungsthreads. vielleicht sollte das zumindest angepasst werden, denn in der form ist hier kaum ein ergebnis zu finden. oder man bewertet im anderen thread auch den ketoshop und kopiert das ganze entsprechend hierher...
  3. D

    Bewertung von Produkten aus lowcarb-shops

    Shop: Bodystuff Knabber Krusten XOX ** riecht nach totem tier (mehrfach überfahren), schmeckt nur wenig besser als es riecht (evtl angefahren). als panade etc geeignet, als snack nur für leute ohne geruchssinn Götterspeise RUF Kirsche **** ist ganz lecker, solange mans nich pur isst :-p...
  4. D

    Electrohexe`s Tagebuch

    *motivation auf spritze aufzieh* *hexe angugg* *spritze seeeeeeehr viel weiter aufzieh* *motivation verabreich*
  5. D

    derhallomann's futtervernichtungsstatistik

    and now for something completely different... so, da mein arbeitgeber, wie leider meistens, sehr verlässlich ist was reisezeitenverlängerungen angeht, bin ich immernoch unterwegs, wenn ich auch hoffe, dass ich ab montag den rest des jahres zu hause verbringen kann. daher gibts kein update...
  6. D

    taahaag erstmal

    hatte nicht gedacht, dass du nen hut trägst :freddy: aktualisierung hab ich gemacht und ein tagebuch erstellt. fettes grinsen is verboten :-þ das darfst du machen, wenn du das tagebuch angeguggt hast und meine ernährung als vollkommen sinnfrei einstufen kannst. los arbeite *peitsch*
  7. D

    derhallomann's futtervernichtungsstatistik

    so, auch von mir mal der beginn eines tagebuchs ich bin 29 jahre alt, 179cm groß, komme aus fulda (hessen) und wiege zur zeit 102kg. atkins mache ich seit dem 01.10.06 bei mir werden die eintragungen ein bissl unregelmässiger sein im moment, der zugang zur waage und zum internet ist nicht...
  8. D

    taahaag erstmal

    die zwei wochen waren eigentlich ganz gut, verzicht auf süssigkeiten ist unproblematisch und fleisch kann ich immer essen. der salat/gemüsefaktor in der nahrung wurde auch auf 3 tassen pro tag angehoben, um die sauren lebensmittel ein bisschen zu neutralisieren und als abwechslung (ein guter...
  9. D

    taahaag erstmal

    finally... danke für die freundliche begrüssung! und danke auch an die freiwilligen(kidi) und unfreiwilligen(die ebm-hexe) grossbuchstabenspender ich hatte leider die letzten 2 wochen keinen internetzugang, da ich beruflich unterwegs bin und die hoppelhasen von base 2 wochen zum...
  10. D

    noch mehr marzipan / phase II

    als altes schleckermaul habe ich mir immer mal selber marzipan gemacht, die supermarktmarzipanmischungen waren mir immer zu süss... abgewandelt für atkins sieht dass dann so aus: zutaten: 150g mandeln, geschält, fein gemahlen 7 gehäufte teelöffel candarel/natreen streusüsse (sind nur ca...
  11. D

    taahaag erstmal

    taahaag erstmal, hab mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich das froum bereits seit 3 wochen für informationsbeschaffung zusätzlich zu den büchern missbraucht habe. ich bin 29, 179 gross und liege derzeit bei 106kg gewicht. angefangen habe ich mit atkins bei 114kg am 01.10.2006. das...
Oben