Aktueller Inhalt von Destoroyah

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Destoroyah

    Ist die Stagnation nur eine Phase?

    AW: Ist die Stagnation nur eine Phase? Also solange es überhaupt runter geht, ist es egal wie viel. Ich habe in den ersten 2 Monaten ca 7 kg abgenommen,dann kam ca 1 Monat gar nicht runter und kurz darauf mal wieder eine Menge von über 6 kg. Also solche Plateaus sind normal. Dein Körper...
  2. Destoroyah

    Wie oft esst ihr am Tag?

    AW: Wie oft esst ihr am Tag? Hey,also ich hab nie gefrühstückt und dieses reinzwingen jeden Morgen geht bei mir gar nicht mehr. Ich esse abends lieber eine gute Portion und das wars. Denn auf Arbeit zb hab ich nie Hunger. Ich war nur etwas skeptisch weil meine Abnahme gerade echt gut ist und...
  3. Destoroyah

    Wie oft esst ihr am Tag?

    Hallo ihr Lieben, Ich hoffe mein Thema passt hier rein. Und zwar geht es um die Essenszeiten bzw wie oft ihr esst. Ich habe vor ca 4 Monaten mit Atkins angefangen,hab auch bis heute 10.5kg abgenommen. Allerdings hatte ich zwischendurch Wochen,in denen nichts runter ging. Ich hab 3 mal am...
  4. Destoroyah

    Schritt für Schritt ins neue Leben :)

    AW: Schritt für Schritt ins neue Leben :) Ich achte mehr darauf dass ich kh über Gemüse zu mir nehmen.Und ich versuche mehr zu trinken. Generell höre ich einfach mehr auf meinen Körper,ich esse wenn ich Hunger hab und lasse nie zu viel oder zu wenig zeit zwischen den Mahlzeiten...
  5. Destoroyah

    Schritt für Schritt ins neue Leben :)

    Hallo meine Lieben ^_^ Ich muss ja sagen, als ich Anfang des Jahres Atkins gemacht habe war es die Hölle. Mir ging es extrem schlecht wegen meinem Kreislauf. Und daraufhin hab ich das dann auch abgebrochen. Jetzt bin ich seit ca 4 1/2 Wochen wieder dabei und muss sagen es läuft großartig...
  6. Destoroyah

    Es klappt :)

    AW: Es klappt :) Man sieht definitiv den Unterschied ;)
  7. Destoroyah

    Atkins App für das Smartphone

    AW: Atkins App für das Smartphone Also ich habe Lifesum als App und bin super zufrieden.Es ist einfacher als alles aufzuschreiben und auszurechnen besonders wenn man vilt unterwegs ist etc.Und man hat alle Werte auf einem Blick.
  8. Destoroyah

    Süsse Sünde

    AW: Süsse Sünde Also momentan esse ich sehr viel Fisch,und zwischendurch ein paar kleine Tomate .Alles im Rahmen der KH Grenzen und muss sagen es geht mir super.Wenn ich wirklich diesen starken Heißhunger nach etwas Süssem bekomme dann hilft mir ein Glas Eistee.Ohne Zucker versteht sich ;) ich...
  9. Destoroyah

    Süsse Sünde

    AW: Süsse Sünde Und vielen Dank für die Tipps.
  10. Destoroyah

    Süsse Sünde

    AW: Süsse Sünde Ich muss mich wirklich beherrschen lernen. Hatte heute auch die ganze Zeit Lust auf etwas Süsses, hab dann etwas mehr getrunken und es ging wieder. Wenn ich es nicht ernst nehmen würde, würde ich hier gar nicht schreiben und fragen wie ihr das zb macht. Es ist mir wichtig und...
  11. Destoroyah

    Süsse Sünde

    Ich bin seit kurzem mit dabei bei Atkins und muss gestehen dass ich besonders abends das Problem habe mich vom Süßkram abzulenken.Und gestern ist es passiert ich habe mir ein Mandel Eis gegönnt. Ich hoffe es ist das richtige Forum, aber was macht ihr gegen den Hunger aus Süsses? Liebe...
  12. Destoroyah

    Hallo :)

    Ich bin ganz neu dabei. Mein Name ist Elena, ich bin 25, wiege bei 1.74m 146kg und habe vor kurzem mit Atkins angefangen. Schon Anfang des Jahres hab ich mich daran versucht was ich aber leider nicht mehr als 2 Monate durchgehalten habe mit mäßigem Erfolg. Nun versuche ich es wieder und ich...
Oben