Aktueller Inhalt von Diamond

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Diamond

    Phasenwechsel: Mehr KH = weniger Fett?

    AW: Phasenwechsel: Mehr KH = weniger Fett? Hallo JBC, danke für die Antwort! Wo würdest du denn die kritische Grenze sehen? Übrigens bin ich gestern aus der Ketose geflogen, was ich so gar nicht verstehen kann... :confused:
  2. Diamond

    Phasenwechsel: Mehr KH = weniger Fett?

    Hallo zusammen! Ich mache jetzt seit knapp 4 Wochen Atkins und habe Anfang dieser Woche meine tägliche KH-Dosis von 20 auf 25g erhöht. Nun bewegt mich folgende Frage: So wie ich das verstehe, ist die Kombination aus KH + Fett am Ende ungünstig. Wenn nun die KH Menge erhöht wird, heißt das im...
  3. Diamond

    Reibekuchen aus Sauerkraut Phase I

    AW: Reibekuchen aus Sauerkraut Phase I Habe die Reibekuchen eben ausprobiert und bin begeistert! Habe das Gluten weggelassen und noch etwas Salz und Pfeffer und mehr Zwiebeln drunter gemacht. Die Kuchen haben prima gehalten und toll geschmeckt!!
  4. Diamond

    Tag 4-einhalb und noch immer keine Ketose!

    AW: Tag 4-einhalb und noch immer keine Ketose! Na also! Heute (Tag 6) war der Stick endlich hellrosa! :grin:
  5. Diamond

    Nie wieder im Zoo röntgen ...

    AW: Nie wieder im Zoo röntgen ... Hallo winio, ich habe mit großem Interesse deinen ganzen Thread gelesen und lasse jetzt mal schöne Grüße da, um das Thema zu abonnieren 8-) Lg!
  6. Diamond

    Tag 4-einhalb und noch immer keine Ketose!

    AW: Tag 4-einhalb und noch immer keine Ketose! Ja also ich hab's heut früh nochmal versucht und die Farbe bleibt hartnäckig beige, also auf Null. Abgenommen hab ich aber weiter und das ist doch die Hauptsache... Es wundert mich zwar, aber besser so als andersrum!
  7. Diamond

    Tag 4-einhalb und noch immer keine Ketose!

    AW: Tag 4-einhalb und noch immer keine Ketose! Hi Daniel, danke, ein bisschen beruhigt das schon - auch wenn man das Ergebnis natürlich auch gerne "rosa auf weiß" hätte ;)
  8. Diamond

    Tag 4-einhalb und noch immer keine Ketose!

    Hallo zusammen, ich mache zum ersten Mal Atkins. Meine letzten "massiven" KH (4 Scheiben Toast) hatte ich vergangenen Samstag um 13:30 Uhr. Abends hab ich dann schon KH-frei gegessen und seit Sonntag früh mache ich zusammen mit meinem Mann Phase 1. Er war laut Ketostix schon gestern in Ketose...
  9. Diamond

    Alter Diät-Hase - neu bei Atkins

    Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Jahren und auch derzeit in einem allgemeineren Abnehm-Forum schon aktiv war/bin, möchte ich mich nun hier gezielter über Atkins und LC austauschen. Ich bin 30 Jahre alt und war eigentlich immer irgendetwas zwischen pummelig und dick... In den letzten...
Oben