dianoras letzte Aktivitäten

  1. dianora antwortete auf das Thema Ketogrippe?.

    Danke! Das ist so lieb! Hatte vergessen was zu berichten. Hab mich heut morgen auf die Waage gestellt und diese hat mir wieder mal den...

    23. Februar 2018 um 11:59 Uhr
  2. dianora antwortete auf das Thema Ketogrippe?.

    Danke!!!!! :inlove: Ich kannte sie schon. Wegen ihr hab ich mir den Steinklee bestellt. :D Bei ihr hats ja funktioniert. :think: In...

    23. Februar 2018 um 09:58 Uhr
  3. dianora antwortete auf das Thema Ketogrippe?.

    Wooow! Danke für diese Antwort!!!!! Ich bin jetzt zwar etwas ratlos grad, wie ich vorgehen soll, aber ich glaube ich geb...

    22. Februar 2018 um 20:21 Uhr
  4. dianora antwortete auf das Thema Ketogrippe?.

    Ich schau mal, ob ichs überhaupt hab.... aber danke!!!!!

    22. Februar 2018 um 18:34 Uhr
  5. dianora antwortete auf das Thema Ketogrippe?.

    Noch was. Ist etwas fachspezifisch schon. Aber vielleicht weißt du was. Ich befürchte, dass ich Lipödeme an den Beinen haben könnte....

    22. Februar 2018 um 18:23 Uhr
  6. dianora antwortete auf das Thema Ketogrippe?.

    Danke tiga! Bin nie über 12g KH seit ich angefangen habe. Es treffen alle Punkte außer Diabetes zu, die du aufgelistet hast! Es ist...

    22. Februar 2018 um 18:15 Uhr
  7. dianora antwortete auf das Thema Ketogrippe?.

    Dankeschön! Das ist schon längst vorbei. GsD! Hatte die ganze Bandbreite und hab es nicht mal als Ketogrippe erkannt! :blush: Hab in...

    22. Februar 2018 um 17:39 Uhr