Aktueller Inhalt von dienisi38

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. dienisi38

    Kilos wollen nicht purzeln, was mach ich nur?

    AW: Kilos wollen nicht purzeln, was mach ich nur? Ja ich weiß bei sauerkraut und Rotkraut da passen wir schon auf, es gubt da nur spezielle Sorten die wenig KH haben! Und auf den Filinchen steht drauf 1 Filinchen 2 KH und die Toastbrötchen sind bei 6 KH eins! Für so ein Tagebuch zu führen...
  2. dienisi38

    Kilos wollen nicht purzeln, was mach ich nur?

    Guten Abend an alle! Es ist wie verhext: Ich bin in Ketose, nehme aber nicht mehr ab. :confused: Seit 01.01.2014 angefangen zusammen mit meinem Mann! Dieser hat schon 8 kg abgenommen! Ich habe in 10 Wochen 4 kg abgenommen und nun steht mein Gewicht seit 5 Wochen, bin aber trotzdem...
  3. dienisi38

    Bin wieder da Runde Zwei

    Hallo ich bin Denise, bin 41 Jahre und eine kranke Schwester von Beruf! Habe am 01.01.2014 mal wieder angefangen mit Atkins und hoffe auf Erfolg! Hatte 97 kg und bin jetzt bei mal gerade 93 kg!:???: So noch einen schönen Sonntag Abend gewünscht :)
  4. dienisi38

    habe erfolg!!!!

    hallo ihr Lieben!;) Wollte mich mal wieder melden und Euch sagen dass es scheint als ob ich mehr Erfolg habe mit SIS als mit LC! :rolleyes: In 2 1/2 Wochen knapp 4,5 kilo und ist nicht so anstrengend wie LC! Meld mich wieder! Liebe Grüße an alle und weiterhin viel Erfolg!:lol:
  5. dienisi38

    Blutwerte

    Danke schön! Ich habe nach 4 Wochen meine Blutwerte beim Doc überprüfen lassen das volle Programm... Harnsäure Wert war grenzwertig aber nicht bedenklich, Schildrüsenwert ( TSH) auch grenzwertig aber nicht bedenklich! Wenn dann ist das nur am Anfang wegen der Ernährungsumstellung! Na dann...
  6. dienisi38

    ich bin dann mal weg!

    Ja danke für Deine Wünsche, auf eine gewisse Art mach ich ja trotzdem weiter irgendwo schaut man trotzdem wieviel KH bestimmte Sachen haben und verzichtet man...schon komisch.. Liebe Grüße ;)
  7. dienisi38

    ich bin dann mal weg!

    Entschuldige für mein lückenhaftes Tagebuch aber ich gehe auch noch nebenbei arbeiten und hatte nicht immer die Zeit aufzuschreiben was ich gegessen habe. Glaub mir ich habe was mein Essen angeht wirklich viel ausprobiert, mich an die Regeln gehalten.Ich werd es sehen ob ich es mit dieser...
  8. dienisi38

    ich bin dann mal weg!

    Hallo meine Lieben! Wollt mich nur mal schnell verabschieden denn ich habe mit atkins aufgehört, und versuch es jetzt auf eine andere Weise...ich esse jetzt nur abends keine carbs und ab 18.00 uhr nichts mehr! ;) Nach 7 Wochen ohne Erfolg bzw. mit nur 2 Kilo kann ich nicht weitermachen und es...
  9. dienisi38

    25 Kilo abgenommen seit September

    (Bin aber für nix verantwortlich, mußt Du ganz allein entscheiden. Sowas könnte mir die Berufseraubnis als Krankenpfleger kosten):scared: Günnä Ja 2 Wochen mach ich noch das hab ich mir ja eh vorgenommen....Mir könnt es die beruferlaubnis dann auch kosten denn ich bin ja...
  10. dienisi38

    25 Kilo abgenommen seit September

    Du Witzknolle ich habe alle eure Ratschläge umgesetzt und hat zu null Erfolg geführt.... Schönen Abend noch!:confused:
  11. dienisi38

    25 Kilo abgenommen seit September

    Hallo Günni! Nein Du verwechselst das nicht vollkommen richtig! Ja ich habe es abgesetzt und das ist ja mittlerweile schon 1,5 Woche her und brauch sogar nunmehr nichts mehr an Medikamente zu nehmen. Trotzdem tut sich einfach nichts und meine Zweifel sind ja berechtigt. LG Nisi
  12. dienisi38

    25 Kilo abgenommen seit September

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe in 6 Wochen 2 kilo abgenommen, was für eine Leistung!:cry: Ich werde noch 2 Wochen weitermachen, dann werd ich aufhören! Bringt ja nichts! Dir wirklich alles gute! Liebe Grüße
  13. dienisi38

    Hallo an euch

    Hallo und Herzlich willkommen! Kannst du mir vielleicht sagen wie schnell bei Dir die Gewichtsabnahme voran ging, vieviel hast du in den ersten vier Wochen abgenommen!??:confused: Liebe Grüße Nisi
  14. dienisi38

    Pummelfees Futterplan

    Ich glaube ich habe gestern zuviel kcal gegessen hab mal nachgerechnet! 1993 kcal soll ich bloß! Laut meiner Berechnung hab 2770 kcal gefuttert kann das hinhauen????:help11:
  15. dienisi38

    Pummelfees Futterplan

    31.01.2011 Ketosestick komplett weiß:cry: Morgens: Kaffee wie immer an den Vortagen Mittags: 250 g Hähnchenstreifen, 350 g Champis gebraten mit 25g Butter & 25g Kräuterbutter Abends: 1o kleine Bratheringfischbällchen 350 g Gehacktes 4 gekochte...
Oben