Aktueller Inhalt von diggar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Diggar is uch druff...

    @ Steroh Wie mache ich mir meine Statistik? Möchte auch gerne mein Gewicht usw anzeigen lassen.
  2. D

    Wie lange in Ketose?

    KH Tabelle Gibt es zufällig eine KH-Tabelle wo so einzelne Nahrungsmittel mit den KHwerten aufgelistet ist? Esse nämlich im moment fast nur Fleisch und Salat..das was man eben darf. Aber ich weiß net wirklich wieviel KH ich am Tag zu mir nehme.
  3. D

    Wie lange in Ketose?

    Ich habe letzte Woche mit der Atkins angefangen. Benutze die Ketostix von Bayer und bin dort schon bei der letzten lila Stufe angekommen. Sollte ich jetzt wieder ein paar KH zu mir nehmen um das zu Kontrolieren? Weil nach der 5 lila Farbe kommt ja nix mehr. Wie lange darf man in so einer...
  4. D

    Diggar is uch druff...

    Tachchen alle zusammen! Endlich habe ich das passende Forum gefunden, das mir meine Diät lang begleiten wird (und danach sicher auch noch). Ich habe letzte Woche Montag mit der Atkins Diät angefangen. Muss sagen das ich davor trotz Buchlesen nicht wirklich überzwugt war...aber jetzt nach einer...
Oben