Aktueller Inhalt von Dilara-

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    was meinst du damit?
  2. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    ach ich soll mir keine meinung über dein gewicht bilden aber du darfst dir ne meinung über meine eltern bilden ? meine eltern sind an nichts schuld was ich mache früher hat sie auch immer alles versucht zu verbiten aber was ich nicht darf mach ich heimlich! und gut für dich wen du deinen sohn...
  3. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    1. ich denke du bist erwachsen und weist das man die eltern nicht beleidigt! und meine eltern mussen arbeiten und so da haben sie nur abends zeit! wurden wir aus so einer bonzen gegend kommen wo die mama kocht putzt und der vater dan abends mit dem bmw nachhause kommt und alle zusammen...
  4. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    Danke nochmal für die Tipps und so! und ob die eltern wissen das die kinder diät machen oder nicht ist eig. jeden seine eltern sache!die meisten könnens nicht mal mit bekommen! naja trozdem Danke für eure Tipps ;)
  5. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    Des hat nichts mit den Müttern zu tuen! meine mutter weis das ich ne diät mache von meinem bruder aber allgemein wissen dies nicht weil jemand muss ja arbeiten und geld verdienen putzen kochen und so! und danke für eure tipps ich achte einfach mal das ich nur gesundes ess
  6. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    ja die meisten waren auch nett aber ich mein die eine da sagt das ihr nicht antworten sollt und ich nicht echt bin oder mir vorm pc eine ablache?! ich meine nur weil sie erwachsen ist muss sie ja nicht so kommen!
  7. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    ihr seit mir doch so scheiße gekommen! die eine unterstellt mir fake zu sein was soll ich da machen? nett antworten?!
  8. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    nein aber ich bin ja nicht in der schule grad
  9. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    wie meinst du des jetzt? tut mir ja leid wen ich abnehmen will! & man muss ja nicht stark ubergewichitg sein um ne diät zu machn! wollte halt nur paar tipps aber ich mein gut das man hier zu herzlich entfangen wird!
  10. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    ja genau die sagt halt auch immer morgens mittags und abends und des zwischen drin soll ich weglassen! aber meiostens lass ich des essen weg und ess dan wen alle schlaffen gehen i.was! weil ich den ganzen tag hunger und dan aufeinmal! doch ich hab übergewicht aber nur 3 kilo oder so mein bmi ist...
  11. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    okai dan mach ichs so ;) schmecken tut ja ;)
  12. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    haha nein haubtsache irgendwan haha ;)
  13. D

    Heei könnt ihr mir Helfen?

    hä warum sollte das fleisch nicht mager sein? sonst hats ja mehr kalorien!
Oben