Aktueller Inhalt von Don Quijote

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Don Quijote

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    :winke: 2010.09.25 => 109,4 Kg 2011.03.25 => 116,2 Kg 2011.09.27 => 117,7 Kg D.Q. :kngt: A****s
  2. Don Quijote

    Zurück zur Normalität!

    @Matthias hmmm, ein auf den ersten augenblick verlockendes angebot! es wäre allerdings eine sehr radikale diät, die nicht mich und meine bedürfnisse im mittelpunkt stellt, sondern ich müßte mich an eine ernährungsform anpassen die mich zu etwas nötigt (zu verzichten) was ich eigentlich gar...
  3. Don Quijote

    Zurück zur Normalität!

    @fussel was ist den eine artgerechte ernährung? wenn wir zucker durch zuckeraustauschstoffe ersetzen? oder wenn wir auf beides verzichten? du brichst das thema übergewicht immer auf den menschlichen körper (biochemie) herunter was leider der komplexität der materie nicht gerecht wird. und...
  4. Don Quijote

    Eine Lanze für Kohlenhydrate

    @FCM1400 super, du bist jetzt wo du dich fetter ernährst deutlich satter und nimmst dabei noch ab. :-) natürlich bist du ungeduldig, das ist normal, alles braucht seine zeit - dafür bereitet dir deine ernährungsform keine probleme mehr, du bist satt, hast keine gelüste nach süßkram etc. das...
  5. Don Quijote

    Versalzene Studien

    Udo Pollmer Versalzene Studien http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/1128998/ D.Q. :kngt:
  6. Don Quijote

    Vitamin D - Nicolai Worm „Heilkraft D“

    @guter hmmm, da wird behauptet das avocados vitamin d enthalten aber wie viel µg vitamin d in 100g avocado enthalten sind erfährt man nicht! mittlerweile habe ich 5 weitere webseiten mit nährwertangaben gefunden die meine aussage bestätigen. avocados enthalten kein vitamin d ::jepp...
  7. Don Quijote

    Vitamin D - Nicolai Worm „Heilkraft D“

    :kratz: http://www.ernaehrung.de/lebensmittel/de/F502000/Avocado.php D.Q. :kngt:
  8. Don Quijote

    Eine Lanze für Kohlenhydrate

    @guter das ist ein gutes argument! :ironie: darf ich den text 1:1 rauskopieren und immer da verwenden wenn hier im forum irdenwelche links zu studien angeboten werden die low-carb / atkins lobpreisen!:rolleyes: nein im ernst, soll hier jeder mit seiner diätform glücklich werden und ich freue...
  9. Don Quijote

    Eine Lanze für Kohlenhydrate

    @matthias es ist schwierig hier etwas kontrovers zu diskutieren wenn sich einige forumsteilnehmer gleich persönlich angegriffen fühlen! (meine jetzt nicht dich damit!!!) kernaussage des beitrages war doch...
  10. Don Quijote

    Tofu in Phase 1

    vielleicht kommt für dich neben tofu - seitan als fleischersatz in frage? sollte eigentlich auch atkins tauglich sein! oder? seitan herstellung und verschiedene rezepte: http://www.sturmruhe.de/makro/seitan/indexseitan.html -------------------------------------------------------------------...
  11. Don Quijote

    Eine Lanze für Kohlenhydrate

    wow bin echt schwer beeindruckt!!! doch so viele! :respekt: da ich den einen oder anderen animieren möchte die liste noch zu verlängern mein vorschlag: für jeden der sich hier meldet und nachweisen kann das er mit atkins 20 kilo abgenommen hat, normalgewichtig ist dieses gewicht...
  12. Don Quijote

    Eine Lanze für Kohlenhydrate

    @ honeylein nun ja, wenn es sich um keine auftragsstudie der "zuckermafia" handelt und die daten stimmen, dann müssten die menschen die hier an der langzeitstatistik teilnehmen ähnlich schlecht abschneiden und nur rund um die 4,5 prozent (im durchschnitt) ihres körpergewichts verloren haben...
  13. Don Quijote

    Eine Lanze für Kohlenhydrate

    http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Vitalstoffe/Kohlenhydrate/Artikel/2213.php D.Q. :kngt:
  14. Don Quijote

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    Update: Gewicht: 25.03.2010 => 112,7 kg :kngt::god:A****S D.Q.
  15. Don Quijote

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    Höchstgewicht => 26.12.2006 -- 152,7 kg Aktuelles Gewicht => 04.03.2010 -- 115,1 kg D.Q. :kngt: ----------------------------------------- ----------------------------------------- :god:A****s :hauvorko::mm: -----------------------------------------...
Oben