Aktueller Inhalt von dotty

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    ungezügelte Kaffeelust???

    Kann ich gut verstehen :lol: Bevor ich zu Low Carb kam, habe ich gar keinen Kaffee getrunken und jetzt muss ich mich zwingen nicht mehr als 5 - 6 großeTassen zu trinken...
  2. D

    Dotty wird förmlich

    Leider komm ich z.Zt. nicht wirklich dazu, ein Tagebuch zu führen. Aber ich bin weiterhin sehr bemüht :daz: Mein Gewicht schwankt so stark wie nie. 3 kg Differenz in 2 Tagen sind total normal... :confused:
  3. D

    Dotty wird förmlich

    Sonntag, 15.03.09 91,4 kg Wofür eine Erkältung nicht alles gut sein kann.... Schön, wenn man in allem bösen auch immer was gutes sehen kann :rolleyes:
  4. D

    Dotty wird förmlich

    Mittwoch, 11.03.09 92,0 kg Schade, dass ich nicht dumm genug bin zu glauben, dass das seine Richtigkeit hat. Die Strafe für gestern kommt dann wohl erst morgen... Wenn nicht, erfinde ich sofort eine Brötchen - Schokoladen - Diät :pokal:
  5. D

    Dotty wird förmlich

    Dienstag, 10.03.09 93,0 kg Mein heutiges Essverhalten war eine Katastophe. Das wird sich wohl morgen oder übermorgen rächen. Bin aber deswegen nicht zu frustriert. So Tage gibts schon mal...
  6. D

    Dotty wird förmlich

    Montag, 09.03.09 93,5 kg Bin mal gespannt, wann ich mein "Vor dem WE" Gewicht wieder erreicht habe. So komme ich echt nicht voran. Heutiger Plan: - Fleischwurst + Käse - Tomaten-Ingwer-Suppe - Fleischwurst - Gehacktes mit Buttergemüse Klingt nicht gerade nach strengem Plan, aber wenigstens...
  7. D

    Dotty wird förmlich

    Sonntag, 08.03.09 94,1 kg :cry: Das ist nicht fair. Sooooooooo viel habe ich nun auch nicht über die Stränge geschlagen....
  8. D

    Dotty wird förmlich

    Donnerstag, 05.03.09 92,1 kg - 2 Scheiben LC-Brot mit Salami - 1 Birne, 1 Mohrenkopf :shock: - Fisch + Brokkoli viiiieeel getrunken mal sehen was es bringt :twisted:
  9. D

    Dotty wird förmlich

    Mittwoch, 04.03.09 92,5 kg 8-) - Hänchenschnitzel in Sahne-Curry-Soße mit Salat - Hänchenschnitzel in Sahne-Curry-Soße mit Salat - 1 gefüllte Paprikaschote, 1 Frikadelle Ich liebe diese LC-Ernährung. Schnitzel zum Frühstück mmmmmmmmmmhhhh .
  10. D

    Dotty wird förmlich

    Danke Perdita! Das ist sehr beruhigend zu hören. Trotzdem ist mein Ziel eigentlich mit 3 Mahlzeiten auszukommen. Sonst sind es erst 4, dann 5 usw. Dabei wird die Portionsgröße nicht kleiner :shock: Heute war ich wieder artig. Es gab: - 1 Apfelsine - Putenspieß mit Spinat - zwischendurch 1 Birne...
  11. D

    Dotty wird förmlich

    Montag, 02.03.09 93,4 kg - LC Brot mit Fleischwurst - Spinat + 1 Ei - LC Brot mit Käse - Putenspieße mit Spinat getrunken: 1 l Wasser, 1/2 l Tee, 5 Kaffee Wieso ich jetzt auf 4 Mahlzeiten komme, weiss ich auch nicht... aber ein Schritt in die richtige Richtung ist wieder getan ;)
  12. D

    Dotty wird förmlich

    Heute der riesen Schock: 94,4 kg Futterplan: - LC Brot mit Käse - LC Brot + Eiersalat - Spinat, Leberkäse Ich plane mein Essen jetzt erstmal im voraus. Vielleicht kann ich damit Fressatacken vermeiden... Hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder so viel zunehmen würde. Wahrscheinlich war die...
  13. D

    Dotty wird förmlich

    So, die tollen Tage sind nun vorbei. Heute riechts zum ersten mal wieder etwas nach Frühling. Wenn dann morgen noch die Sonne rauskommt.... Atacke! Bis zum Sommer will ich wenigstens meinen alten Tickerstand zurück! Großes Ziel, aber jammern hilft ja nix 8-) Heute zeigte die Waage unglaubliche...
  14. D

    Dotty wird förmlich

    Uups, ich war echt schon lange nicht mehr hier. Aber das Gewicht hält sich im Moment noch. Konsequente Futterpläne gibts aber wohl erst nach Karneval wieder.
  15. D

    Dotty wird förmlich

    Aktueller Stand 92,2 kg. Es ist für mich echt schwierig, das Gewicht zu halten oder zu reduzieren, wenn ich nicht meine Mahlzeiten im Voraus exakt plane. Aber manchmal geht das einfach nicht....
Oben