Aktueller Inhalt von Düssel-Elch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Düssel-Elch

    Und es geht schon wieder los....

    Na 99 Kg wären ja mal schon super. Aber ich bleibe dran und schaffe das. Nun fängt ja auch die Grillzeit wieder an und ich als fleischfressende Pflanze bin dann in meinem Element. Daher sind alle anderen Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung bei mir nicht von langer Dauer, alles schon mal...
  2. Düssel-Elch

    Und es geht schon wieder los....

    Ja das habe ich vor Jahren mal vermisst, einem Fragen stellen, was man dann und wann falsch macht. Ist ja schon mein zweiter Start in eine gesündere Zukunft. Alles kann man schaffen wenn man den eisernen Willen hat.:banghead:
  3. Düssel-Elch

    Und es geht schon wieder los....

    Ich versetze mich in die Ketose.
  4. Düssel-Elch

    Und es geht schon wieder los....

    Hallo alle zusammen, ich bin hier im Forum ein Neuling und hoffe auf ein nettes miteinander und gegenseitige Motivation, sollte diese einmal nachlassen.:cry: ich habe im Jahre 2007 - 2009 mit dieser Methode bereits 32 Kilogramm abgenommen, aber innerhalb von 8 Jahren wieder gut zugelegt. Nun...
Oben