Aktueller Inhalt von Eihörnchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Modified Fat Fast, 03.05.2004

    Mein HIIT sieht in der Regel so aus, dass ich nach einer ca. 5 minütigen Aufwärmrunde auf meinem Spinbike zwischen 14 und 16 Minuten in 1 Minuten-Intervallen trainiere. Die schweren Intervalle absolviere ich im Stehen, die lockeren im Sitzen.
  2. E

    Modified Fat Fast, 03.05.2004

    Nachtrag zu HIIT von Mario V. Fringes:
  3. E

    Günstige Präparate!

    Putzig :-D
  4. E

    Günstige Präparate!

    @toddy: Dass Creatin in Flüssigkeit innerhalb kürzester Zeit in Creatinin zerfällt, das weißt Du aber, oder? Flüssiges Creatin ist Humbug hoch 10! Creatin sollte man als 100% Pulver besorgen und dann im Post-Workout-Shake trinken. Die ganze Propaganda mit Traubensaft etc. ist Schrott, weil es...
  5. E

    Modified Fat Fast, 03.05.2004

    Infos zu MAT vom deutschen "Keto-Gott" Mario V- Fringes. Infos zu HIIT folgen, sobald ich das passende Stück auf meiner Festplatte gefunden habe.
  6. E

    Modified Fat Fast, 03.05.2004

    "Schlucken" kann man üben :-D
  7. E

    Modified Fat Fast, 03.05.2004

    @Steroh: Ganz einfach... 1,5 Liter sind schonmal bis Mittag weg. Eine Wasserflasche habe ich im Auto, die wird auf´m Weg zum Studio (ca. 15min Fahrt) und zurück geleert. 1,5-2 Liter Wasser gehen währends des Trainings weg. Dann noch jeweils 0,5 Liter zu den Hauptmahlzeiten. Sind wir bei 6...
  8. E

    WICHTIG! Muskelaufbau während diät??Bitte um Hilfe!!!

    @dacamo: Würde von diesen Intervallen Abstand nehmen. Ist nichts halbes und nichts ganzes. Man kann innerhalb von zwei Wochen nicht mal eben Muskeln aufbauen und dann zwei Wochen überschüssiges Fett vom Leib reissen. @Blume: Dafür habe ich eine Nickpage.
  9. E

    KH vor/nach Training

    Der Gute heißt McDonald, McDonalds ist eine andere Baustelle ;-) Aspirin reicht ne 325er vor´m Training (am besten die magenfreundlichen) und Vitamin C 3g vor/während. Ich mische mir immer 3g Vitamin-C in 1,5 Liter Wasser und trinke die dann während des Trainings.
  10. E

    Modified Fat Fast, 03.05.2004

    Sollte es von Interesse sein, poste ich ab nächster Woche hier das Log meiner Fat Fast. Bin seit Montag letzter Woche auf Keto. Keine Kalorienbeschränkung, Eiweiß hoch, um Muskeleiweiß in der Übergangsphase zu schützen. Bis heute kein Training, nur am letzten Samstag ein kleines...
  11. E

    greeny stellt sich vor

    Dankeschön! Nicht auszumalen, was Deine Tochter mit mir angestellt hätte
  12. E

    greeny stellt sich vor

    Ey, so haben wir aber nicht gewettet, Cowboy Will keine Haue, bin jetzt auch wieder schön lieb
  13. E

    WICHTIG! Muskelaufbau während diät??Bitte um Hilfe!!!

    @dacamo: Muskelmasse aufbauen und GLEICHZEITIG Fett abbauen ist bei keiner Ernährungsform machbar. Um Masse aufzubauen, bedarf es eines Kalorienüberschusses, um Fett abzubauen, bedarf es eines Kaloriendefizits. Bei Keto wird das ganze noch schwieriger. Ein Aufbau bei reiner Keto? Mission...
  14. E

    greeny stellt sich vor

    Quatsch, die ist so tough, die kann das ab :wink: OK, ich bin ja kompromissbereit: Näh´ ihr einen Reißverschluss mit Schloss ein, dann kannste sie wenigstens bei Bedarf ruhigstellen :engel3:
  15. E

    greeny stellt sich vor

    OK, versuchs mit Sekundenkleber :lol:
Oben