Aktueller Inhalt von Elektra

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Elektra

    Elektras Tagebuch

    AW: Elektras Tagebuch Ja,Peter , was mach ich nu mit dir???:help11: Bin mir nicht sicher. Find es sehr nett,dass du schreibst; aber mit 60kg Untergewicht??? Ich weiß nicht:rotfl: Trotzdem danke für deinen Beitrag
  2. Elektra

    Elektras Tagebuch

    AW: Elektras Tagebuch Oh soooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy Dany. Lach kaputt, ich hatt gestern keinen Wein und heute auch keinen. War nur fett verblüfft über `so viele Besucher`. Musste mir ja merken er da war und was er geschrieben hat. Muss mal wieder mein Tai Ginseng...
  3. Elektra

    Elektras Tagebuch

    AW: Elektras Tagebuch Wow gleich 3 Besucher an einem Tag. Freu!!! Mariana, ich bin so ungeduldig weil ich jetzt schon seit Ende April versuche unter 60 zu kommen(Urlaub ausgenommen). Sinja, dane dir für dein toi toi toi;Ich werde es brauchen........................! Hallo Sora, ich war auch...
  4. Elektra

    Elektras Tagebuch

    AW: Elektras Tagebuch 65,0:cry: :cry: :cry: Hab jetzt wieder einige TBs durchstöbert: darunter u.a. Miri;Branschee und Blossom undd noch einige andere. Habe jetzt zusätzlich in meinem Kühlschrank:Oviven(die ich eigentlich nicht mag; aber wenn´s schää macht); Götterspeise mit Süßstoff...
  5. Elektra

    Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

    AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg Wo isse?????? Hallo zusammen, woolte eigentlich mal akt. was von Blossom lesen und habe mir zum 3.Mal das ganze Tagebuch durchgelesen. Irgendwie bin ich wieder auf 65 gelandet ,obwohl ich bis auf 1 Ausrutscher Pommes und...
  6. Elektra

    Elektras Tagebuch

    AW: Elektras Tagebuch So, ich habe lange keine Zeit gehabt zu schreiben. Bei mir zeigte die Waage heut morgen 63,1kg. Ich würd soo gern U60 sein. Morgens Esse ich jetzt übrigens auch meien 2 Scheiben Eiweißbrot mit Ei. Jetzt vermisse ich eigentlich nichts mehr bei meiner Ernährung. Salat habe...
  7. Elektra

    Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

    AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg Guten Morgen Blossom, das mit dem Bauch straffen wird sehr schwer. Ich denke ´nen Waschbrettbauch kriegen wir Frauen sowieso nicht hin. Mein Fett ist aber auch fast nur am Bauch>bin aber noch lange nicht so weit wie du. Aber alle Achtung; dein...
  8. Elektra

    Lolli knabbert sich durch

    AW: Lolli knabbert sich durch Hallo Lolli;lese gerade dein Tagebuch von vorn bis hinten. Bin dann nach hinten gesprungenum dein akt.Gewicht zu gucken....hab dann das mit deiner Cousine gelesen und bin ............ja , sprachlos.. Gib dir keine Schuld, du konntest es nicht wissen; ach ich weiß...
  9. Elektra

    Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

    AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg Wow Blossom................das ist einfach genial! Du hast ´ne Hammerfigur. Und vor allem super Diziplin. Ich hage dich schon die ganze Zeit verfolgt;also dein TB. Und wenn ich das so sehe steke ich mit meinen 64,2 jetzt ungefähr da wo du im <Januar...
  10. Elektra

    Elektras Tagebuch

    AW: Elektras Tagebuch :lol: .Woooooooooow alles raus incl. Flohsamen>>heute morgen 64,9kg also ------1000gr. Bin ich froh!! Hallo Dany , muss mich mit fddb noch beschäftigen, so wie ich kurz reingeschaut hate rechnet das Programm nur die Kalorien aber nich Eiweiß und Fett aus. Muß jetzt...
  11. Elektra

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06 Hallo Miri, stöbere gerade so in deinem Tagebuch und sehe du hattest Geburtstag. Alles Liebe und Gute nachträglich von mir :band: Elektra
  12. Elektra

    Elektras Tagebuch

    AW: Elektras Tagebuch :lover: Danke Rehmoppel-vielen vielen vielen Dank. Es hat geklappt. Jetzt noch die Ketose und das Verlassen der Flohsamen meines Körpers und ich bin wieder obenauf. Aber dabei kannst du mir ja wohl nicht helfen:rotfl: :rotfl: :rotfl:
  13. Elektra

    Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

    AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg Guten Morgen Blossom, ich habe mit dein anzes Tagebuch nochmal von vorn bis hinten durchhgelesen -und mir den Zorn meines Schatzi´s zugezogen. Ich kann nur nochmal sagen dass ich dein Durchhaltevermögen klasse finde. Ich will das auch...
  14. Elektra

    Elektras Tagebuch

    AW: Elektras Tagebuch hmm;muß nochmal nachlesen
  15. Elektra

    Elektras Tagebuch

    AW: Elektras Tagebuch Geht immer noch nicht
Oben