Aktueller Inhalt von EllaBst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :)

    Hello, wie geht es dir denn mit dem Hashimoto Syndrom + Ketogene Ernährung? Habe selber Hashimoto und ernähre mich seit kurzem ketogen.. Daher wär ich dankbar über ein paar Erfahrungen. Liebe Grüße
  2. E

    Starten mit Keto in der Examensphase?

    Lieben Dank euch allen! Viel Trinken hilft mir sehr. Seit gestern Nachmittag geht es mir viel viel besser und ich hoffe das bleibt auch so. Es hätte mich auch sehr geärgert abbrechen zu müssen. Aber scheinbar läuft das jetzt :)
  3. E

    Starten mit Keto in der Examensphase?

    Hallo, Seit drei Tagen ernähre ich mich nun ketogen. Morgens 2 Eier mit Speck Mittags Salat mit Olivenöl Abends Fleisch und Gemüse So oder so ähnlich sehen bisher meine Tage aus. Die Ketosticks zeigen bereits an, dass ich in der Ketose Bon (je nachdem wieviel ich trinke ändert sich aber auch...
Oben