Aktueller Inhalt von Elmuro

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Elmuro

    Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

    AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden Hallo Ist ein richtig gutes Gefühl wieder die Schuhe binden zu können, eine Treppe ohne Atemnot zu steigen, und vor allem positive Rückmeldung meiner Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte zu bekommen. Im Bekleidungsgeschäft wieder passende...
  2. Elmuro

    Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

    AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden Hallo. War jetzt eine Weile nicht mehr online. Nein ich hab nicht aufgegeben. Werd ich auch nicht. Erfolg siehe Grafik: https://www.ketoforum.de/image.php?type=sigpic&userid=86618&dateline=1377447535 Gruß Andreas
  3. Elmuro

    ashandra`s Statistik

    AW: ashandra`s Statistik Hallo Tatjana. Ein Lob für deiner Statistik. Ich bin leider sehr schreibfaul. Habe bis dato ohne Kalorien zählen oder aufpassen wie viel oder was, bereits 22 Kilo in knapp 4 Monaten abgenommen. Nur die Kohlenhydrate weggelassen. Weiter so für dich das du dein Ziel...
  4. Elmuro

    Sie und ihr Körper - kleine Diätgeschichte

    AW: "Sie" und "ihr Körper" Genial geschrieben Danke!!!!! Mfg Elmuro
  5. Elmuro

    Fragen! Fragen! Fragen! wer hilft?

    Hallo! Mein Spitzname ist El Muro! Was haltet ihr von den Zero Getränken? Klar reine Chemie aber mal was süses trinken auser Tee ist doch auch gut oder? Außerdem mein Ketostix zeigt 40 mg/dl an ist das Ausreichend oder noch zu wenig. Gruß El Muro
  6. Elmuro

    Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

    AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden OK ich werd jetzt nicht aufgeben.:grin: Das hab ich in der Vergangenheit zu oft. Und ich WERDE mein Ziel erreichen. Danke an alle die an mich Glauben :laola: Gruß El Muro
  7. Elmuro

    Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

    AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden Dann hab ich ein Problem. Da ist die Atkinsdiät doch nicht die richtige Diät für mich. Ich hab echten Ekel vor Gemüse bis hin zum Erbrechen. Blattsalate ist für mich kein Problem. Schade es klang für mich so das es was für mich wäre. Gruß El Muro
  8. Elmuro

    Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

    AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden Aller Anfang ist schwer aber ich binn voller Hoffnung Gruß Elmuro
  9. Elmuro

    Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

    AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden
  10. Elmuro

    Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

    AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden Ich betreibe die Ätkinsdiät erst seit 02.04.13. Habe aber bereits 1,9 Kg runter ohne auch nur eimal Hungergefühl zu haben. Ich habe das Problem das ich absolut kein Gemüse essen kann da alles mir nicht schmeckt und nur Würgereiz verursacht. deshalb...
  11. Elmuro

    Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

    Mit Atkins versuch ichs. Seit 01.04.2013 Datum Gewicht Erfolg Rest 01.04.13 142,20 Kg 0,00 Kg 55,70 Kg 04.04.13 141,40 Kg 0,80 Kg 54,90 Kg 05.04.13 140,90 Kg 1,30 Kg 54,40 Kg 08.04.13 140,40 kg 1,80 kg 53,90 kg 09.04.13 139,50 kg 2,70 kg 53,00 kg 19.04.13 138,00 kg 4,20 kg 51,50 kg
Oben