Aktueller Inhalt von erzengel62

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Ketogene Diät gegen Migräne und Abnehmen geht das?

    Hallo zusamen, nachdem ich mich vor einem Jahr angemeldet habe und seitdem sehr unvernünftig gelebt, noch etwas zugenommen habe und unter sehr häufigen Migräneatacken litt, bin ich im Nezt auf die ketogenen Diät als "Heilmittel" gegen Migräne gestoßen. Ich versuche mich jetzt seit 2 Wochen an...
  2. E

    Bin auch neu hier

    Ein freundliches Hallo an alle Abnehmilligen Ich möchte zum wiederholten mal Gewicht verlieren und es diesmal auch halten. Bisher hat die Umstellung in ein normales Leben immer nicht funktioniert. Diesmal soll es anders sein. Ich bin 50 Jahre alt, weiblich, 174 cm groß und 83,5 kg schwer. Ich...
  3. E

    Bin auch neu hier

    Ein freundliches Hallo an alle Abnehmilligen Ich möchte zum wiederholten mal Gewicht verlieren und es diesmal auch halten. Bisher hat die Umstellung in ein normales Leben immer nicht funktioniert. Diesmal soll es anders sein. Ich bin 50 Jahre alt, weiblich, 174 cm groß und 83,5 kg schwer. Ich...
Oben