Aktueller Inhalt von Ewiza

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Seit Diätanfang nehme ich zu?

    Hallo Wolerin, es geht mir ähnlich wie dir... Neustart Atkins war vor 12 Tage. Nach 5 Tage habe ich 1,6 kg weniger gehabt und seitdem sind wieder 1,1 kg rauf obwohl ich in Ketose bin und nichts an meiner Ernährung geändert habe. Ich denke mal, der Körper muss sich erstmal umstellen, und bei mir...
  2. E

    Peppersweet Nährwerte

    Danke für Euere Antworten! Hätte nicht gedacht, dass sie so viele KHs haben... Ich lasse dann zuerst mal die Finger davon...:( Es gibt auch andere leckere Sachen, die in Phase I passen.;)
  3. E

    Wie oft wiegt Ihr Euch???

    Ich wiege mich jeden morgen, manchmal auch abends... Aber fühle mich ein bisschen besessen davon und will nicht, dass mein Gewicht so viel Einfluss auch mein Gemüt hat und dass ich ständig daran denken muss, wieviel ich wohl an dem Tag abgenommen habe. Aber ich bin ja auch noch beim Anfang und...
  4. E

    Peppersweet Nährwerte

    Weiss vielleicht jemand wieviele KHs und kcal die Peppersweets haben? Das sind diese in Olivenöl eingelegten, mit Frischkäse gefüllten Kirschpaprikas. Ich liebe sie sehr und sollten theoretisch auch Atkins-tauglich sein, nur finden ich nirgends Angeben zu den Närhwerte - weder auf Packung, noch...
  5. E

    Atkins Phase I

    Aha, das wusste ich nicht... danke :grin:
  6. E

    Atkins Phase I

    hmmmm danke... Bin immer noch ein bisschen verwirrt. Zuerst, Atkins ist Atkins, warum in Deutschland anders als in der USA...? Und dann, ich glaube auch hier im Forum habe ich mehrmals gelesen, dass man nur die netto KHs mitrechnen soll. :confused:
  7. E

    Atkins Phase I

    Hallo Allerseits, entschuldigt mich, dass ich mich so uneingeladen einmische, aber das beschäftigt mich schon länger. Also Kohlrabi hat laut mein Buch auf 100g 3,7 KH und 1,4 BS. Ich habe bei Atkins "gelernt", mann soll nur die netto KHs mitrechnen, das wären in diesem Fall nur 2,3g netto KHs...
  8. E

    LC Produkte in Wien

    Ja, genau den meine ich ja auch :) Ich habe mich auf ihr homepage umgeschaut und ich glaube ihr Mandelmehl ist einfach fein gemahlene Mandeln und nicht das was hier im Forum als Mandelmehl bezeichnet wird. Vielleicht irre ich mich ja auch, ich werde einfach mal hinfahren und mich umschauen.
  9. E

    Ewiza's Tagebuch

    Gestern (10 KH und 1000 kcal): morgens: 50g Käse mittags: Sashimi (goss) nachmittag: 100g Käse abends: 50g Hühnerbrust 2 Cup Salat Klings so extrem wenig, aber ich war voll satt damit!
  10. E

    Ewiza's Tagebuch

    Vorgestern habe ich gespeist (35 KH und 1500 kcal): morgens: 2 Knäckebrot, 40g Extrawurst, 2EL Leinsamen mittags: 200g Hünerbrust mit Mozarella überbacken, 2 Cup Salat, 2 EL Olivenöl nachmittags: 1 LC Bar (3,2KH) abends: 1/2 Faschiertes Laibchen, 2EL Salat, 3 Stk LC Topfenkuchen (nix gut)...
  11. E

    LC Produkte in Wien

    Den Fitnessshop habe ich schon gegoogelt und gefunden, danke nochmal für den Tip!
  12. E

    Ewiza's Tagebuch

    Ja, das hoffe ich auch... :) 1) dass ich bald sichtbare Erfolge habe; 2) dass ihn das auch motiviert ;)
  13. E

    LC Produkte in Wien

    Toll, danke für den tips! Klar, DM habe ich schon durchgesucht... :) Der Fitnessshop würde mich super weiterhelfen, kannst du mir sagen wo der ungefähr ist?
  14. E

    LC Produkte in Wien

    Ich habe auch vor Phase I länger zu machen, ich denke nur schon vor. Ich weiss, das ich irgendwann kein Fleisch mehr sehen kann und suche nach einer Alternative. Ab und zu LC Nudeln und ähnliches schien mir akzeptabel. Aber du hast recht, zuerst bleibe ich bei Fisch, Fleisch, Ei und Salat/Gemüse!!
  15. E

    Ewiza's Tagebuch

    Ja, Schatz hat es nötig. Ich meine, vom Aussehen her ist es mir ziemlich egal, ich habe ihn "unschlank" kennengelernt und mich in ihn verliebt und ich liebe ihn halt wie er ist. Nur er ist jetzt schon soweit, dass er sich ungerne bewegt, weil ihm die körperliche Bewegung schwer fällt, und das...
Oben