Aktueller Inhalt von EXC@LIBUR

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. EXC@LIBUR

    KÄSE IN ATKINS PHASE I

    hi yasin, ich verstehe nicht wie man 5,5 kg an einem tag abnehmen kann, hast du denn noch irgendwas anderes gemacht?
  2. EXC@LIBUR

    KÄSE IN ATKINS PHASE I

    hallo zarsis, ich biun zwar auch neu dabei, aber ich denke man sieht es daran das man nicht mehr in der ketose ist, und das muss man ja sein um fett zu verbrennen!
  3. EXC@LIBUR

    KÄSE IN ATKINS PHASE I

    hi sid und miri, wielange macht ihr denn schon die atkins, habt ihr gute erfolge gehabt, trotz kaffee? ich bin da noch unsicher, ich werde diese woche 1 - 2 tassen trinken, und wenn ich nächste woche kein erfolg hatte dann muss ich ebend verzichten!
  4. EXC@LIBUR

    KÄSE IN ATKINS PHASE I

    na dasnn werde ich das mal ausprobieren, danke für den tip!
  5. EXC@LIBUR

    Phase1 - Zwiebeln, Senf und Knoblauch

    ja das habe ich dann auch gesehen, aber ich fuchse mich langsam in die homepage ein, und es gefällt mir immer besser hier. vielen dank für deine hilfe!!!
  6. EXC@LIBUR

    KÄSE IN ATKINS PHASE I

    hi cori, ich arbeite im büro, also ist hauptnahrungsmittel kaffee und zigaretten, es fällt mir schon schwer auf kaffee zu verzichten, ein bis zwei tassen, sind hoffentlich drin! ich werde es einfach mak ausprobieren, bin ja erst neu dabei, eigentlich seit gestern, aberr danke für deine...
  7. EXC@LIBUR

    KÄSE IN ATKINS PHASE I

    hallo perdita x, ich bin vom typ eher einer der sehr ungeduldig ist, aber diesmal werde ich mein bestes geben. das thema käse ist schon etwas durcheinander, aber wie ist es denn mit kaffee?
  8. EXC@LIBUR

    KÄSE IN ATKINS PHASE I

    hallo fassi, danke für deine infos, ich werde mir wohl das buch mal bestellen, und dann schauen wir mal weiter!
  9. EXC@LIBUR

    KÄSE IN ATKINS PHASE I

    hallo orca, enzschuldige bitte, aber ich wollte nicht laut oder gar aggressiv wirken, ich dachte halt ich schreibe alles groß, hatte keinen bösen gedanken dabei. ich gelobe besserung!
  10. EXC@LIBUR

    KÄSE IN ATKINS PHASE I

    ICH HABE JETZT IN DIESEM THEMA SCHON VERSCHIDENE MEINUNGEN GEHÖRT; ABER SCHLAUER BIN ICH JETZT AUCH NOCH NICHT!!! DARF ICH JETZT IN PHASE I MEINEN GOUDA ESSEN; ODER NICHT!!! ICH VERZICHTE SCHON AUF AUF UNMENGEN VON KAFFEE; ICH TRINKE SONST IM BÜRO 4 - 5 TASSEN KAFFEE; ICH TRINKE JETZT NUR...
  11. EXC@LIBUR

    ANFÄNGER MIT ATKINS!!!

    DANKE WERDE ICH WOHL NACHER MAL MACHEN, MUSS JA NEBENBEI AUCH NOCH EIN BISCHEN ARBEITEN!!! *FG*
  12. EXC@LIBUR

    ANFÄNGER MIT ATKINS!!!

    danke miri, kannst du mir auch sagen, wie ich diesen "gürtel" wie ihn andi hat, auch für mein profil einrichten kann?
  13. EXC@LIBUR

    ANFÄNGER MIT ATKINS!!!

    hallo perdita X, danke für deinen ratschlag, im augenblick kann ich jeden tip gut gebrauchen. das forum hat mir ja auch schon viele fragen beatwortet, ich glaube diese diät werde ich mal länger durchhalten! ;o)
  14. EXC@LIBUR

    Alkohol während der ATKINS

    nein ich habe eindeutig geschrieben du hast es wahrscheinlich zweideutig verstanden! :srevo:
  15. EXC@LIBUR

    Alkohol während der ATKINS

    ja ja, spass muss sein!!! :D
Oben