Aktueller Inhalt von exotery

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. exotery

    hab kein bock mehr!!!

    ja danke euch leute,ich werd mich melden wenn ich eine neue methode für mich gefunden habe.bis dahin wünsch ich euch weiterhin gutes durchhalten und gutes und schnelles abnehmen.
  2. exotery

    hab kein bock mehr!!!

    hi leute es tut mir leid aber ich musste feststellen,das diese diät wohl nicht für mich ist.ich habe schon nach ein paar tagen das kotzen gekriegt,wenn ich auch nur an fleisch und co gedacht habe,und durchfall habe ich auch bekommen.und den ganzen tag fühlte ich mich total müde und ohne...
  3. exotery

    Komme nicht in Ketose :-(

    also dönerfleisch würde ich in phase 1 nicht essen,da er neben fleisch auch andere sachen enthält die die abnahme hemmen bis stoppen können,ebenso wie käse mehr als 110 g würde ich auch nicht essen,da einige leute mit dem käse probleme haben(wegen der schlechten abnahme) lassen die in...
  4. exotery

    welche stoffe / lebensmittel sind appetitanregend?

    jo danke euch !!!!
  5. exotery

    Eiweißpulver Phase 1 erlaubt, was noch außer shakes damit ma

    ne das ist ein eiweisskonzentrat (85%) auch proteinpulver genannt,kein zucker findest du im reformhaus, zum beispiel von dr. ritter,eiweisspulver kannst du wie gesagt mit ca 300 ml sojamilch und z.b vanille oder kakao aroma mischen+süssstoff,schmeckt eigentlich ganz gut.oder den gibts auch mit...
  6. exotery

    darf ich civapcici von penny 1 kh/100 g????

    ja dann warten wir mal ab, ob da jemand was genaueres weiss...aber danke!!
  7. exotery

    welche stoffe / lebensmittel sind appetitanregend?

    hi leute hab eben im forum gelesen,das man süssstoff nicht zu häufig essen sollte,und obst und gemüse auch nicht,weil diese appetitanregend sind.also meine frage ist jetzt,welche sachen ,ob es lebensmittel oder stoffe sind ist egal , sind appetitanregend und welcher menge? weiss nicht ob...
  8. exotery

    darf ich civapcici von penny 1 kh/100 g????

    hi leute war eben einkaufen, und da hab ich civapcici entdeckt.da ist sind auf 100 g 1kh,das geht,da steht nichts von zucker,oder -ose formen und auch nichts von irgendwelchen stärkezusätzen.a ber weiss nicht genau,weil sie da senf stehen haben.ob der mit oder ohne zucker ist ,keine ahnung.nun...
  9. exotery

    gibts auch ein kalorienlimit neben kh limit?

    achso ja danke für den tipp,schönen tag noch Karanera
  10. exotery

    gibts auch ein kalorienlimit neben kh limit?

    hi leute alle reden hier von "nicht zu viele kalorien neben den kh".nun das ist zu ungenau für mich, deshalb wollte ich fragen wieviel man essen darf, und was mann möglichst nicht überschreiten sollte. wäre nett wenn ich eine antwort bekomme...
  11. exotery

    KOPFSCHMERZTABLETTEN OHNE KOFFEIN?

    naja woweit ich weiss ist cellulose und maisstärke nicht wirklich erlaubt,aber naja bei einer tablette, da wird es wohl nicht so viel sein.oder ist es nicht gut für das chemische gleichgewicht,was bei der diät entsteht...,keine ahnung bin überfragt...
  12. exotery

    Atkins Phase I

    naja du musst den käse ja nicht ganz weglassen.aber du ist ja 140 g am tag, das ist zu viel.erlaubt sind nur bis 110 g.
  13. exotery

    erster tag:darf ich paracetamol wegen meinen Kopfschmerzen?

    erster tag:darf ich ein paracetamol wegen meinen Kopfschmerzen einnehmen?die sind voll stark...shit..
  14. exotery

    KOPFSCHMERZTABLETTEN OHNE KOFFEIN?

    naja aber soweit ich weiss haben paracetamol koffein und das darf ich nicht in phase 1!!!oder wie?
  15. exotery

    KOPFSCHMERZTABLETTEN OHNE KOFFEIN?

    SUCHE KOPFSCHMERZTABLETTEN OHNE KOFFEIN; HAT JEMAND EINE AHNUNG WO ICH SOWAS HERBEKOMME?
Oben