Aktueller Inhalt von fae83

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien Guten Morgen liebe MitstreiterInnen Ich stelle fest, dass ich nicht so oft die Zeit finde meine Abläufe und Essverhalten hier im Forum festzuhalten, wie ich mir das zu Anfang vorgestellt hatte. Ich halte mich nun seit anfangs...
  2. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien Guten Tag die Damen und Herren Ja, mich gibt es noch! Der Berufsalltag hat mich voll wieder. :-( Ich schafe es aber trotzdem fleissig meine KH auf meinen 15gKH/Tag zu halten. Einzige Ausnahme: Letzten Samstag. Wir waren...
  3. fae83

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06 Also Ich würd das mit den Aperokuchen einfach mal ausprobieren... wenn Ich würde sagen die Zutaten müssten Butter, Mandelmehl, Salz, Pfeffer, Ei, Wasser, Backpulver und der "Rest" von deinem Gemüse sein. Evt. noch weitere Gewürze, abhängig vom Gemüse! Ich kann mir...
  4. fae83

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06 Ich finde das eine recht schwierige Frage! Da ja nicht klar ist wie viele von welchen Nährstoffen im Saft bzw im Rest sind. Aber grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass sich daraus Wunderbare Aperokuchen/Gemüsebrote herstellen lassen würden. Oder dass man...
  5. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien Naja die Sprüche mit "du musst nur ausgewogener essen..." oder "du darfst nach 16 Uhr nichts mehr essen" oder "das reicht wenn du die KH abends weglässt..." kenne ich zur genüge... die hab ich schon beim letztenmal zu hören gekriegt...
  6. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien Ich bin ebenfalls sehr gespannt, versuche aber meine Erwartungen tief zu halten. Im Moment fühle ich mich sowiso "schwer" was aber mit meinem Zyklus zu tun hat. ;)
  7. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien Ich finde es vor allem toll, weil es mir auch zeigt das meine Leute hinter mir stehen und mich unterstützen! Das ist auch eine Form von Motivation!:grin:
  8. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien Hallo Ihr Lieben... Ja, ich bin auch noch da... auch wenn ich die letzten Tage so viel zu tun hatte, dass ich nicht dazu gekommen bin zu schreiben. Ich halte mich weiterhin fleissig an meine 15gKh/Tag und fühle mich pudelwohl damit...
  9. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien Ich verfluche meine Tastatur! :( Hatte so einen tollen Eintrag geschrieben und ein falscher Tastenanschlag, und alles ist weg!:cry: Der Sonntag ist auch schon zur Hälfte durch und meine Waage ist böse! Aber (nochmal) von Anfang...
  10. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien Guten "Morgen" Ja, ich hab Wochenende und hab den Tag heute etwas später begonnen...;) Ich war zwar kurz nach 8 mal kurz auf und hab die restlichen 3 Cracker gegessen, hab aber dann noch mal die Bettwärme genossen. Um ca.11 Uhr...
  11. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien So, Mittagessen war angessagt... Hatte zwar keinen grossen Apettit, aber für ein paar gurkenscheiben und einige Cracker hats doch gereicht... dazu die restlichen 2 Esslöffel voll Avocadodip... Bin gespannt wie sich mein...
  12. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien Guten Morgen... oder so ähnlich... Die 2te Nacht hintereinander in der ich schlecht geschlafen habe... etwas was ich sonst nicht kenne...:cry: Vermutlich hat es auch damit zu tun, dass ich nicht gerade eine super Laune habe. Aber...
  13. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien @Omilein: Bitte. Da ich berufstätig bin liegt das unter der Woche nicht auch noch drin... Zeitlich gesehn... Ich geh um viertel vor 7 aus dem Haus und komm frühstens um 19Uhr zurück... und das Montag bis Freitag... Am Wochenende wenn...
  14. fae83

    Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien

    AW: Fae's Atkins-Tagebuch oder Kochbuch der Atkins-Lekereien Hallo Petra, es freut mich, dass ich hier ganz eindeutig auf eine tolle Gemeinschaft treffe! Der Austausch mit anderen ist für mich ein wichtiger Teil der Motivation! THOMY Sauce Tartare...
  15. fae83

    Duploday mag jetzt auch :)

    AW: Duploday mag jetzt auch :) Als ich im 2007 abgenommen hab, da hatte ich eine Stillstandphase die mich völlig frustriert hat. Ich hatte zwar abgenommen, und kriegte das auch zu hören aber selbst sah ich nur die Stellen an denen der Speck noch sass... eine gute Freundin schleppte mich in die...
Oben