Aktueller Inhalt von FamilieRiedl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. FamilieRiedl

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    Oh Ja die Eier-Mayo-Hühner Woche... hat bei mir Wunder bewirkt! Nach einem wochenlangen Stillstand und viel Frust hab ich Miris Tipp "gemopst" und die Waage zeigte innerhalb einer Woche 4kg weniger. Klar sind Zahlen da eher unwichtiger aber es ist ein tolles Gefühl dass sich endlich wieder was...
  2. FamilieRiedl

    nach 2wochen durchhalten-rückfall

    man sagt immer ca 2gramm eiweiss pro kg wenn du also 63wiegst, dürftest du 126gramm und fett ca 150. eiweiss kannst du ruhig etwas runterschrauben, soviel musst du nicht zwingend und man sollte ohnehin damit nicht übertreiben. fett aber ist wichtig! ich hatte einen langen stillstand und habe...
  3. FamilieRiedl

    nach 2wochen durchhalten-rückfall

    Bloß nicht aufgeben! Um Himmels Willen nicht aufgeben. Das passiert und kennt wohl fast jeder hier. Habe auch nach genau zwei Wochen einen fetten ausrutscher gehabt und zwar 2 tagelang und trotzdem nur 2kg in form von wasser zugelegt die sofort wieder weg waren. mach einfach weiter und...
  4. FamilieRiedl

    Hilfe! stetige Zunahme, bin verzweifelt

    Doch klar, gerne! War eigentlich ein schlanker Teenie aber habe dann meinen damaligen (scheinbar esssüchtigen) freund kennengelernt und die ernährung leider angenommen. morgens riesenfrühstück mittags eis, schoki und snacks, nachmittags lecker croque oder döner und abends meist pizza, nach knapp...
  5. FamilieRiedl

    Hilfe! stetige Zunahme, bin verzweifelt

    Ja das stimmt wohl ... Habe zu meinen besten Jahren 102kg gewogen, über eine sehr lange zeit atkins gemacht und nun schwanke ich ungefähr auf 62kg rum, möchte aber zu meinem ganz früheren Gewicht aus jungen Jahren zurück :D Das wären dann ca 56 aber ich arbeite daran und es läuft auch wieder...
  6. FamilieRiedl

    Hilfe! stetige Zunahme, bin verzweifelt

    Ja das stimmt, muss nicht immer sein unnötig kritisierenden senf dazu zu geben und alles krampfhaft zu wiederlegen was man sagt... ist manchmal sehr anstrengend, man unterhält sich hier mit jemanden und dann kommt grundlos (!) kritik von anderen, das braucht wohl niemand. das mit dem heckmeck...
  7. FamilieRiedl

    Hilfe! stetige Zunahme, bin verzweifelt

    Ich versuche mich da halt noch reinzufinden, habe es schonmal eine ganze weile durchgehalten aber irgendwann,... naja schwangerschaft usw, da gings nicht mehr aber nun möcht ich nochmal beginnen... ich war immer ein riesen zuckerfan und so langsam kehre ich in den lebenstil zurück indem ich mich...
  8. FamilieRiedl

    Hilfe! stetige Zunahme, bin verzweifelt

    Nein um Himmels willen das war doch auf niemanden bezogen, um gottes willen nichts falsches denken! bin dankbar für jeden tipp, das meiste wusste ich nach jahrelanger atkins erfahrung zwar auch aber man lernt nie aus. es ging um härtefälle die ich nicht wieder aufrollen wollte also alles gut^^...
  9. FamilieRiedl

    Hilfe! stetige Zunahme, bin verzweifelt

    super :jump1: dann ist der stillstand bei uns beiden (hoffentlich) überwunden ! chakaaaaa blossom, finds auch super dass man sich hier gegenseitig so motivieren kann ... also wenn das nicht hilft:grin: war gestern soooo kurz davor in die pizza meines mannes zu beissen aber NEIN, schließlich...
  10. FamilieRiedl

    Hilfe! stetige Zunahme, bin verzweifelt

    Oha muss den Ticker aktualisieren, bin jetzt bei 61kg. Miri hatte diese hähnchen-eier-mayo woche vorgeschlagen um mal den stoffwechsel anzukurbeln hab dann in etwas morgens 2 eier mit mayo (in form von curry eiersalat) gegessen, mittags 1-2 hähnchenschenkel mit mayo und abends entweder wieder...
  11. FamilieRiedl

    2 Wochen Ketose und kein Gramm abgenommen...ich brauche Eure Hilfe

    durchhalten, es wird weitergehen! hatte auch gerade wochenlangen stillstand und habe sogar zugenommen. habe nun meinem stoffwechsel einen kick verpasst und in 3 tagen 2 1/2kg abgemommen auch wenns nur wasser sein wird... aber auch ohne den kick wäre es sicherlich irgendwann weitergegangen...
  12. FamilieRiedl

    Hilfe! stetige Zunahme, bin verzweifelt

    wie wahr wie wahr .... einen kurzen zwischenstand von mir: dank miris plan B läuft es wieder! In 3 Tagen -2,5kg. Klar wird es wasser sein in der kurzen zeit aber es sollte auch nur ein kleiner stoffwechselkick gegen den stillstand sein und es hat funktioniert! nun wird wie gewohnt...
  13. FamilieRiedl

    Hat jemand mit "Normalgewicht" auch gut abgenommen?

    Ja das stimmt, es ist der reine Stillstandfrust aber wie ich sehe geht es nicht nur mir so. Ich habe es nicht eilig, habe alle Zeit der Welt, anfangs war es für mich eine Diät aber mittlerweile liebe ich diese Ernährungsweise und möchte sie auf jeden Fall dauerhaft beibehalten, mir fehlt der...
  14. FamilieRiedl

    Hat jemand mit "Normalgewicht" auch gut abgenommen?

    Hallöchen :) Mich würde mal interessieren, ob es hier auch jemanden gibt der die Atkins-Diät mit Normalgewicht begonnen und trotzdem gut abgenommen hat und wenn ja, wieviel in welcher Zeit? Bei mir läuft es mehr als schleppend, am Anfang ging es natürlich rasch und nun steht seit Wochen die...
  15. FamilieRiedl

    Wieviel Abgenommen?

    Entwarnung war nur das schnelle Glück der ersten Woche, seitdem hat sich auf der Waage nie wieder was getan bzw ging das gewicht teilweise wieder hoch....wochenlanger stillstand aber nicht aufgeben, dann gehts weiter :)
Oben