Aktueller Inhalt von FastSchweizer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Nach 8 Monaten - Ziel erreicht!

    AW: Nach 8 Monaten - Ziel erreicht! Haha, das macht er nicht, keine Sorge. Ich wohn nur grade mal 5min von der Schweizergrenze entfernt. Als ich den Thread von Swissboy gelesen hab dachte ich mir "hey, genau das wünsch ich mir auch für mich". Der Name war daher schon ne kleine Anspielung auf...
  2. F

    Nach 8 Monaten - Ziel erreicht!

    AW: Nach 8 Monaten - Ziel erreicht! Ich bin 22 Jahre alt. Sport war nur bedingt im Spiel: Anfangs hab ich mich jeden 2. Tag für 30min auf den Hometrainer geschwungen (nicht viel, sollte nur die fehlende Bewegung durch die Semesterferien ausgleichen), als das Studium weiterging hat das aber...
  3. F

    Nach 8 Monaten - Ziel erreicht!

    Kurzer Rückblick: Juni 2012 habe ich mich beim stand von 150 Kg dazu entschieden mit einer ketogenen Ernährung zu beginnen. Die Semesterferien hatten gerade angefangen, ich hatte also genug Zeit selber einkaufen zu gehen (und mir dabei Zeit zu lassen) und mir nach und nach Tagesabläufe...
  4. F

    Hallo!

    Mein Name ist Kay, ich wohne nahe an der Schweizer Grenze und habe seit ich mit meinem Vereinssport aufgehört habe kontinuierlich zugenommen. Nun möchte ich endlich (dauerhaft) abnehmen! Kurz zu mir: Ich bin knapp 22 Jahre alt und Student. Bis vor einigen Jahren habe ich noch aktiv...
Oben