Aktueller Inhalt von Feather

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Welchen Sport treibt ihr und wie oft

    Ich probier mich an Pilates. Bin mir noch nicht sicher, ob es mir gefällt. Allerdings bemerke ich schon, dass die Übungen Wirkung zeigen. Mache derzeit vor allem was für den Bauch und die Beine und bei manchen Übungen bin ich am Anfang beinahe krepiert... jetzt schaffe ich es locker!
  2. F

    Vegane Kochbücher

    Ich mag die Rezepte von Ella Woodward, aber ich fand die Gestaltung des ersten Kochbuches irgendwie... nervig. Ich finde das System der Sortierung irgendwie bescheuert und ärgere mich jedes Mal darüber. Finde es aber super, dass sie nach wie vor Rezepte auf ihrer Internetseite veröffentlicht...
  3. F

    Nachhilfe in Anspruch nehmen?

    Hallo, ich wollte mal fragen, wer Erfahrung mit Nachhilfe gemacht hat? Meine Tochter hat in Mathe arg zu kämpfen (3. Klasse) und sie wird immer direkt bockig, wenn ich versuche ihr zu helfen. Meine Hoffnung in eine Nachhilfe beruht darauf, dass sie sich da nicht so querstellt, weil es nicht die...
  4. F

    Was hört ihr gerade? - Musikthread

    Zayn - Pillowtalk
  5. F

    Mandelmilch wieviel Kohlenhydrate ?

    Das mache ich auch ganz genauso. Ich habe zwar dennoch ein schlechtes Gewissen, aber immerhin lügt man sich nicht selbst in die Tasche.
  6. F

    Was hört ihr gerade? - Musikthread

    Absolute Beginner - Meine Posse
  7. F

    ESC > Eurovsion Song Contest - alle Jahre wieder

    Ach, da findet sich bestimmt ein neues Organisationsteam... so lange der Rubel/Euro rollt...
  8. F

    Winterfeste Arbeitshandschuhe?

    Wäre gut zu wissen, was genau du machst. Dieser Handschuh von Tegera könnte für dich in Frage kommen: https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Produkte/Arbeitshandschuhe/Winterhandschuhe/Warme-Handschuhe-Ejendals-6281.html Laut Beschreibung warm und mit gutem Griff. Sieht vom Stoff her sehr...
  9. F

    Erfahrung mit Partnerbörsen?

    Hallo, war jemand von euch schon einmal bei einer Partnerbörse angemeldet? Wie war das für euch? Habt ihr jemanden kennengelernt? Bin am überlegen, mich bei einer zu registrieren... trau mich aber nicht so richtig. :blush:
  10. F

    Was hört ihr gerade? - Musikthread

    Beyoncé - Formation
Oben