Aktueller Inhalt von Feinschmecker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Atkins und Sport - verträgt sich das ?

    Hallo Watzen, ich find' zwar den Eintrag Nährwerttabelle unter extras, aber wenn ich den anklicke tut sich nichts. :confused: Feinschmecker
  2. F

    Atkins und Sport - verträgt sich das ?

    Hallo Watzen, auf die Energiegewinnung aus der Fettverbrennung ist man aber gerade beim Langstreckenlauf (>30km) oder generell beim Ausdauersport trainiert. Aber ich lass mich mal überraschen. Ich hab' übrigens gestern meine Bücher bekommen und bereits die ersten 100 Seiten in Atkins Werk...
  3. F

    Atkins und Sport - verträgt sich das ?

    Hallo Watzen, das mit der Pizza und der Lasagne find ich doch sehr traurig, aber ist gelegentliches Sündigen denn wirklich verboten ? :confused: Was passiert, wenn man nachdem man sein Wunschgewicht erreicht hat, wieder auf eine gemäßigtere und auch kohlenhydratreichere Kost umsteigt? In...
  4. F

    Atkins und Sport - verträgt sich das ?

    Hallo Watzen, hallo BBforever, Ihr macht mir ja beide sehr viel Mut. Trotzdem bin ich nachwievor etwas skeptisch. Ich werde jedoch, sollten mich die Bücher die ich mir bestellt habe überzeugen, einen Versuch wagen. @Watzen ja, ich bin männlich, 39 Jahre alt und mache einigermaßen regelmäßig...
  5. F

    Atkins und Sport - verträgt sich das ?

    Hallo Watzen, vielen Dank für die Antwort. Es ist völlig korrekt, dass der Körper nach Aufbrauch des Glykogenspeichers auf Fettverbrennung umstellt. Das war bei mir auch immer so bei km 30/32 (oh mann tut das weh ...). Es ist auch korrekt, dass für die richtigen Ausdauersportarten (nicht...
  6. F

    Atkins und Sport - verträgt sich das ?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab' ein paar Fragen zur Atkins Diät. Ich war in meinen jungen Jahren (bis etwa 15) ein sehr erfolgreicher Hochleistungssportler. Wie das halt so ist, entwickelt man dann irgendwann andere Interessen und vernachlässigt die sportlichen Aktivitäten. Ich hab'...
Oben