Aktueller Inhalt von Flöckli

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Welche Diät?

    Ah du meinst von ihr... ja es gibt Bilder und da wirst du sehen, das die Haut kein bisschen gelitten haben.... Musst dann noch weitere Seiten nach oben schauen, da gibt es noch einige mehr Fotos und auch mit Haut, da hängt rein gar nichts. Ja super... darf keinen Link einfügen... na toll...
  2. F

    Welche Diät?

    Viel wirst du noch nicht sehen können, da ich mit 105,2kg angefangen habe und jetzt 98kg wiege... an den Hosen merke ich es aber. Bin jetzt auf Grösse 44/46 ist halt auch vom Schnitt abhängug... aber meine alte 44er Lieblingshose passt wieder... der war mir vor 3 Wochen noch viel zu eng und...
  3. F

    Welche Diät?

    Ich mache nen Stoffwechseldiät und kombiniere es mit SiS (Schlank im Schlaf). Ich kann nur empfählen, ich damit vor kurzem angefangen, das heisst vor 1,5 Monaten und habe nun 6,2kg abgenommen ohne zu hungern. Muskel baust du dabei nicht ab, ich hab eher wieder etwas Muskel aufgebaut, weil ich...
  4. F

    Da bin ich wieder! Neu und doch nicht ganz Neu! ;-)

    Hallo und danke für die Willkommensgrüssen! Joa jetzt bleibe ich eisern und mein Willen ist riesig, ich will es auch schaffen. Jetzt habe ich wieder Zeit um abzunehmen ohne das ich wieder SS werde oder sonstwas. ;) Nächstes werden wir auch heiraten und da will ich auch gut aussehen, aber ich...
  5. F

    Da bin ich wieder! Neu und doch nicht ganz Neu! ;-)

    Hallo Ich war vor 2 Jahren hier gewesen und machte in einem Duell mit, irgendwas mit gemeinsam 30kg abnehmen mit Regeln ec. musste mich aber dem Duell nehmen lassen, weil ich Schwanger wurde. Nun, jetzt bin ich wieder hier, leider funktionierte weder mein Account noch finde ich die Leute von...
  6. F

    Magenbypass

    Hallo Ich weiss das dieser Thread Uralt ist, aber dennoch möchte hierzu was sagen. Als erstes, du bist viel zu leicht für ein Magenpypass & Co. da musst du einen BMI von über 45 haben und das hast du nicht. Ich selbst bin 1,70m gross und wiege gerade 99,2kg. Ich wog vor 3,5 Jahren 67kg, nahm...
Oben