Aktueller Inhalt von fluw

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Uhu

    AW: Uhu Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner Leistung. :laola:
  2. F

    Atkins to go

    AW: Atkins to go Hallo Tueddeling, Hier noch ein kleiner Tip fürs MittagToGo, den ich mir angewöhnt habe, da ich um 6:00 mit der Arbeit beginne und Mittags nicht die Touristen Preise in der Gegend, in der ich Arbeite bezahlen möchte: Ich fülle mir morgens alle Zutaten in eine Tupperdose und...
  3. F

    Ketogene Ernährung - Muskelerhalt - Fettabbau

    AW: Ketogene Ernährung - Muskelerhalt - Fettabbau Moin Destruction, Eigentlich ist Dir da nur der standard Tip zum einschätzen der kcal Mengen zu geben. Die Bedarfsrechner gehen nach unterschiedlichen Standardformeln vor beim Berechnen. Da aber KEIN Mensch den Standard zu 100% erfüllt (wer...
  4. F

    Donalunes Freu-Thread :-)

    AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :-) :laola: Ich gratuliere von Herzen. Insbesondere zu dem überstandenen Stillstand. :dafür: meinen ganz großen :respekt:
  5. F

    Freude kommt auf

    AW: Freude kommt auf Ich gratuliere Dir. Den Rest schaffst Du auch noch.
  6. F

    KFA - schäm dich, ab in den Keller mit Dir!

    AW: KFA - schäm dich, ab in den Keller mit Dir! Willkommen Kurai. Ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen für diesen Anlauf. Zu Deinen Shakes würde mich interessieren, ob Du die mit Wasser oder mit Milch anrührst. Ansonsten staune ich ja über Menschen wie Dich, die anscheinend mit so wenig...
  7. F

    Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

    AW: Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit. Schau mal hier: https://www.ketoforum.de/895389-post23.html Aber wenn ich am Ziel bin werde ich das auch noch mal wiederholen ;-) Die ersten 40kg hab ich keinen Sport gemacht - Außer Du rechnest einen Täglichen Spaziergang von einer...
  8. F

    Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

    AW: Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit. Oh ja - Markus Heitz hat ein paar coole Shadowrun-Romane geschrieben. Ich mag aber auch seine sonstigen Bücher wie "Die Zwerge" und seine Nachfolger. Apropos "Die Zwerge" - Ich muss mir mal 'nen richtig derben Ziegenkäse besorgen, denn...
  9. F

    Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

    AW: Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit. Da scheint jemand die Trilogie auch gelesen zu haben ;-) Ist zwar Jahre her, dass ich Charrette gelesen habe aber gerade diese beiden Bücher haben mich in meiner Jugend immer wieder begeistert.
  10. F

    Nase voll vom Übergepäck!

    AW: Nase voll vom Übergepäck! Auch von mir alles gute zum fünfunddreißigsten. Mach Dir keine Vorwürfe wegen der Geburtstagstorte. Morgen ist ein neuer Tag und da kannst Du dann wieder sauber essen. Für das Abendbrot würde ich Dir eher etwas sauberes an stelle von "null nix nada" empfehlen.
  11. F

    Kurze Info ;)

    AW: Kurze Info ;) :laola: Gratuliere Dir von ganzem Herzen. Frage: Bist Du schon am Übergang zwischen P3 und P4 oder wartest Du da noch ab?
  12. F

    Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

    AW: Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit. Ich danke Dir klee, Ich hatte nur über Deine Einschätzung gestaunt, dass selber zubereiten und nicht auf etwas fertiges zurück zu greifen *nicht genug* ist :-D Nicht, dass Du denkst bei mir würden Fertiggerichte auch den Tisch kommen...
  13. F

    Atkins, "so so" Blutwerte und EKG "anomalie"

    AW: Atkins, "so so" Blutwerte und EKG "anomalie" Hallo Dave, Bei den Werten kannst Du tatsächlich ganz relaxed bleiben. 1) Dein LDL ist 0.04 mmol/l oberhalb des Idealbereichs - macht also überhaupt nichts 2) Dein HDL ist deutlich über dem Minimum von 0.9 mmol/l 3) Die Triglyceride sind und...
  14. F

    Das Experiment: LC vegetarisch

    AW: Das Experiment: LC vegetarisch Ok - so sieht das also aus, wenn Du keine Zeit hast Dir was gutes zu kochen. ;-) Hm - jetzt bekomme ich, ob meiner Faulheit doch glatt ein schlechtes Gewissen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder die Zeit findest auf DICH zu achten. Ach ja - ich hab...
  15. F

    Im Urlaub durchgehalten!

    AW: Im Urlaub durchgehalten! Ich gratuliere Dir. Schön, dass Dir Deine Ernährung die Gelegenheit gegeben hat die Italienische Küche in Ihrer ganzen Vielfalt kennen zu lernen. Zum Wetter: Wie soll es den besser werden wenn hier so viele Ihre Sättigungsbeilagen nicht aufessen. :rotfl: Aber ich...
Oben