Aktueller Inhalt von Franzl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    Hi Christel, schön, wenn ich nicht ganz vergessen wurde. Den Feiertag habe ich genossen. Gestern habe ich (wir) ein Haus gekauft. Werde demnach die nächsten 3 Monate auch nicht oft hier rein schauen können, denn es gibt viel zu tun... Schönen Tag an Alle...
  2. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    Hi Honylein Hi Miri, schön von Euch zu lesen. Werde sicher wieder öfter mal reinschauen. Hatte die letzten zwei Jahre so viele andere Dinge im Kopf, dass ich das Forum eigentlich fast völlig vergessen hatte. Meine Blutzuckerwerte sind optimal, meine Ernährung nicht mehr LC. Allerdings hat sich...
  3. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    War wieder mal kurz hier... hat sich ja nicht viel verändert. Grüße an Alle, die mich kennen und nicht vergessen haben.
  4. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    Ja OK, ihr habt recht. Dann werde ich mich jetzt höflichst in aller Form verabschieden. LG Franz
  5. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    @Kai...... mal schaun.... bei Gelegenheit.
  6. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    Kai... willst es wohl ganz genau wissen, was? Wenn Du damit meinst, ob ihr mir gefehlt habt.... eindeutig JA
  7. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    Ossi, schau Dir mal die Paula an.... einen 25/50 - die hast Du ganz sicher nicht. Das ist der Beweis.
  8. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    Hi Ossi, ....mit 25 lach. Schön wär´s. Aber den gleichen Dad haben wir sicher nicht.
  9. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    Hai Kai, war ja keine geplante Forumspause und zu viel der Unzulänglichkeiten, als dass es sich die zu klären lohnt. Mit anderen Worten Probs... Probs... Probs... Also keinen Kopp für Forum.
  10. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    Hallo ihr Lieben, von langer Abstinenz zurück. Habe mich entschlossen wieder ein wenig mitzuschreiben und vor allem, mich wieder ein wenig (mehr) LC zu ernähren. Werde mich so nach und nach bei Euch durchlesen, was denn so alles passiert ist in den letzten Monaten.
  11. Franzl

    Franzl´s Nachtessen

    Piep- nur frische Klamotten und gleich wieder weg............
  12. Franzl

    Kleines Spielchen II

    Zuckerkrankheit
  13. Franzl

    Kleines Spielchen II

    Stadthalter
  14. Franzl

    Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

    schönen Dank Meggi... na dann macht weiter so!
  15. Franzl

    Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

    ran an den Speck....aber im Takt!
Oben