Aktueller Inhalt von froggmehard

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. froggmehard

    Froggies Tagebuch

    AW: Froggies Tagebuch Schade, dass niemand bei mir kommentiert... Ich wollte noch erzählen, wie es dazu kam, dass ich nach lebenslangem dick und glücklich sein (wirklich wahr, ich komme aus eine Familie mit lauter glücklichen Dicken, ohne Diabetes, ohne Herzinfarkte, aber mit hohem Blutdruck)...
  2. froggmehard

    Froggies Tagebuch

    AW: Froggies Tagebuch Wenn alles in meinem Leben so gut laufen würde wie das abnehmen. Ich bin jetzt seit meinem letzten Eintrag über ein kilo leichter. Aber ich muss auch ehrliich zugeben, dass ich unter der Woche das Essen ein bissel vernachlässige. (Eier, Würstchen, Gemüse, Nüsse, schon...
  3. froggmehard

    Froggies Tagebuch

    Hallo ihr Lieben, ich probier es mal mit einem Tagebuch, in der Hoffnung auf ein paar Tricks und Tipps von euch! Ich habe mit LC-Ernährung bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Es geht stetig voran! (Siehe Statistik/Ticker) Aber manchmal hab ich so eine Lust auf Obst (Mandarinen und in letzter...
  4. froggmehard

    Lange nur gelesen, jetzt dabei

    AW: Lange nur gelesen, jetzt dabei Glückwunsch! Und schön, dass du dich erholt hast! Ich bin gestern zu Heidelbeerglühwein überredet worden (habe mich auch nicht gewehrt, ehrlich gesagt) und bin erstmal raus aus Ketose. Naja. Weihnachten ist echt schwerer als erwartet. Aber wir schaffen das...
  5. froggmehard

    Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl

    AW: Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl Lass dir Zeit! Die Vorweihnachtszeit ist stressig genug! Viel Spaß in Berlin!
  6. froggmehard

    Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl

    AW: Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl Oh ja, oh ja, geh hin! Ich bin gedanklich dabei! Und neidisch.:grin: Aber irgendwann komm ich auch mal nach Nürnberg, zum probieren!
  7. froggmehard

    Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl

    AW: Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl @betontod: Durch deine Bemerkung zum Dirndl hab ich gesehen, dass du aus Nürnberg bist - da wollt ich fragen, ob du schon mal das "Soulfood" ausprobiert hast? Das soll eine "Lowcarberia" sein. Die backen da alle Kuchen Lowcarb (pro Stück...
  8. froggmehard

    Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl

    AW: Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl Gute Idee, mit dem Secondhand-Laden. Ich hatte bisher eine Größe, mit der ich im Secondhand-Laden nie etwas gescheites gefunden hab, nur so Omi-Blusen und Polyester-Hosen. (War jedenfalls meine Erfahrung) Aber meine alten Sachen abladen und...
  9. froggmehard

    Frauenprobleme.. Lösungen?

    AW: Frauenprobleme.. Lösungen? Gute Idee. Werde heute nachmittag mal die Läden in der Stadt durchstöbern. Schönes Wochenende! Weißes Mandelmus....mmmmhh. dm, ich komme!
  10. froggmehard

    Lange nur gelesen, jetzt dabei

    AW: Lange nur gelesen, jetzt dabei Ist die süß... Ich habe einen Kater, sieht aus wie der Felix-Kater aus der Werbung und ist mein ein und alles. Ich geh davon aus, das deine Katze auf einem deiner Sessel liegt? Cooles Stück! Wie gehts mit deiner Grippe voran?
  11. froggmehard

    Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl

    AW: Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, was ihr mit den alten Klamotten vorhabt? Ich habe immer auf meine Kleidung geachtet, und habe sogar maßgeschneiderte Teile (einen Hosenanzug, für Uni-Auftrittte/Abschlussprüfungen etc. und ein...
  12. froggmehard

    Frauenprobleme.. Lösungen?

    AW: Frauenprobleme.. Lösungen? Na, da kann ich ja hoffen... Dein Snickers-Ersatz klingt prima! Überhaupt hab ich in den letzten Wochen viel mit Eiweiss-Pfannkuchen experimentiert. Total lecker. Hast du vielleicht trotzdem einen Tipp bezüglich der Macadamia-Creme? Habe noch keine ohne Zucker...
  13. froggmehard

    Frauenprobleme.. Lösungen?

    AW: Frauenprobleme.. Lösungen? Ihr lieben, befinde mich gerade in der von euch beschriebenen Situation: hormonell bedingte Fressattacken! Und ihr erzählt von Macadamia Creme!!! Ich habe bisher nur eine mit Rohrzucker drin gefunden, von Alnatura, die nehmt ihr doch bestimmt nicht? Könnt ihr eine...
  14. froggmehard

    Uhu

    AW: Uhu Vielleicht hast du als Uhu jetzt so eine Art Schallmauer durchbrochen! Bei mir geht es manchmal auch nur grammweise! Aber irgendwie summiert es sich dann doch. Ich hatte bisher eine Grippe im Oktober, die dann, weil ich während der Grippe auch noch "gesündigt" habe, sich durch ne...
  15. froggmehard

    Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl

    AW: Meine Motivation - Shoppen - total tolles Gefühl Gell - super Gefühl, dass das alles passt! Klar sind die anderen Nebeneffekte des Abnehmens auch sehr schön (ich hab ziemlich viel Energie und gute Laune), aber bei den Klamotten ist es halt sooo ausgeprägt. Meine etwas größeren Oberteile...
Oben