Aktueller Inhalt von fxtech

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Vitamin B12 Kur

    Hi Ausdauersportler, ja, ich habe weiterhin einige Zeit Vitamin B-12 genommen und der Effekt ist immernoch vorhanden. Also mein persönliches Fazit: Ich fühle mich besser/habe mehr Energie auch bei erhöhter Trainingsfrequenz und komme seltener ins Übertraining. Außerdem habe ich einen...
  2. F

    Metabole Diät + EP

    Hi, ich habe das Buch "Die Metabole Diät" gelesen und wollte demnächst damit anfangen. Ich wollte aber erstmal fragen ob ihr die MD schon getestet habt und was ihr davon haltet. Hier ist mein Ep für Trainingstage: Mein Ziel ist eine leichte Defi, also nur ein kleines kcal-Defizit...
  3. F

    Webmaster und welche die es werden wollen?

    @ Toddy: 1. Ne, liegt nicht an deinem Browser! ich hab die Seite noch nicht ganz fertig bekommen! 2. Ich habe mich schon bei der Linkliste eingetragen!
  4. F

    MAT

    so einfach ist das garnicht! aber du musst keine liegestütze machen, mach einfach eine andere übung, die den puls so hoch wie möglich treibt.
  5. F

    MAT

    Ich habe das jetzt mal eine woche getestet und bin überrascht, dass es besser funktioniert als eine kalorienreduzierung! Hat jemand von euch schon MAT ausprobiert?
  6. F

    Webmaster und welche die es werden wollen?

    Hi, ich hab auch ne Homepage: www.fxtech.de und hab auch nen banner zum forum hier.
  7. F

    Vitamin B12 Kur

    Yeah, ich darf mir jetzt wieder B12 spritzen! Hab mir gleich gestern und heute jeweils 1mg Cyanocobalamin injiziert. :hammer: Ich hatte heute beim training einen viel größeren Pump und konnte tw. auch mehr Gewichte nehmen (einbildung? ) und ich bin jetzt immernoch fit :twisted: Kann...
  8. F

    MAT

    Vergesst drastische Kalorieneinschränkungen und implementiert stattdessen MAT. MAT bedeutet Metabolic Activation Training und wurde durch Dr. Serrano, ein Spezialist für außergewöhnliche Krankeitsbilder, geprägt. Ziel eines 3-5-minütigen MAT ist es lediglich zwei- bis dreimal den Puls so...
  9. F

    Vitamin B12 Kur

    hm...somatropin...ach du meinst HGH..nee...das is zu teuer ^^ nein im ernst, ich bin gegen steroide und sonstiges! ich bleibe natural.
  10. F

    Vitamin B12 Kur

    Ja sie sagt, dass ich dann süchtig vom spritzen werden würde und mir als nächstes dann Heroin oder solche Sachen spritzen würde! :schild96:
  11. F

    Vitamin B12 Kur

    Ich hatte noch genug Kanülen. Auch einen viel besseren Pump! Von einem erhöhten Hungergefühl habe ich allerdings nichts bemerkt. Abgebrochen habe ich nur, weil ich mir garnicht spritzen darf! Da hat meine Mutter ein Problem mit...naja ich bin halt noch nicht 18 :(
  12. F

    Vitamin B12 Kur

    update: Kur abgebrochen!
  13. F

    Vitamin B12 Kur

    update: weiterhin gleiche wirkung ! Jedoch hat es keinerlei einfluss auf den muskelaufbau...
  14. F

    Vitamin B12 Kur

    update: heut morgen konnte ich schon vorteile bemerken! ich war viel ausgeschlafener und ausgeruhter als sonst und bin schon um 6 aufgewacht!
  15. F

    Vitamin B12 Kur

    ja! und ich komme damit auch sehr gut klar! aber mit b12 kann man ja gut i.m. üben!
Oben