Aktueller Inhalt von Geduld08

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Geduld08

    4 Wochen Diät = 10kg abgenommen

    Es gibt keinen richtigen Ernährungsplan!!! Minimum 180gr Eweiß/Tag und max. 20gr KH/Tag... Training: 1woche 4x6WH 2Woche 4x12WH was genau, willst du wissen, um meine Fragen beantworten zu können???
  2. Geduld08

    ACHTUNG ! Sonst verpasst ihr was feines :-)

    Apfel und Kirsch einfach zu 50% mit Mineralwasser mischen... schmeckt supaaaa
  3. Geduld08

    4 Wochen Diät = 10kg abgenommen

    hier nochmal mein einstieg.. https://www.ketoforum.de/vorstellen/27858-its-keto-time.html
  4. Geduld08

    4 Wochen Diät = 10kg abgenommen

    im ersten beitrag, steht alles drinne über mein Projekt... :D wenn fragen? dann fragen! :D ich bin jeder Hilfe dankbar...!!!!!!!!!
  5. Geduld08

    4 Wochen Diät = 10kg abgenommen

    sorry, verstehe nicht ganz. also ich habe bisher auf meine optimale Kalorienzufuhr verzichtet, und hab viel gegessen. halt aber nur Proteine und bis ca20g Kh wie kann ich weitergehen??
  6. Geduld08

    4 Wochen Diät = 10kg abgenommen

    was ist denn der Unterschied genau??? PS: hab jetzt 12kg abgenommen, aber es hat sich seit 2wochen nichts geändert... bin jetzt bei 82kg seit 2 wochen. Woran liegt, das? Ich hab sicherlich noch eine Menge an Fett zu verlieren... sollte ich die diät abbrechen, meinem Körper zeit lassen und...
  7. Geduld08

    Ephedrin

    ich bin schon seit über 4 Wochen auf Atkins Bericht: https://www.ketoforum.de/erfahrungen/28128-4-wochen-diaet-10kg-abgenommen.html die nebenwirkung von Ephedrin sind mir bekannt. Nur möchte ich wissen, ob bei einer künstlichen Einnahme, auch der Körper Insulin ausschüttet, als gegenwirkung...
  8. Geduld08

    4 Wochen Diät = 10kg abgenommen

    bin sehr froh ja :D
  9. Geduld08

    4 Wochen Diät = 10kg abgenommen

    also ganz ehrlich. an meinen Ladetagen, stopfe ich mich immer voll :) d.h auch schlechte Kohlenhydrate, sonst könnt ich die Diät nicht aushalten :D
  10. Geduld08

    Ephedrin

    ...weiss jemand von euch ob die Einnahme von Ephedrin (Adrenalin), den Insulinspiegel anhebt? Schwachsinn oder doch wahr?? edit by dallas: Ephedrin ist nicht grundlos verboten und Diskussionen und Erfahrungsaustausch darüber sind in diesem Forum nicht erwünscht!
  11. Geduld08

    4 Wochen Diät = 10kg abgenommen

    so leute, bin jetzt in der vierten Woche meiner Diät. von 94 auf 84kg... ohne verzicht auf Cola light, Kaugummis, 20-30kh/Tag, nicht wirklich viel Fett, nicht wirklich viel Wasser, in der Ladephase total reingehauen, auch sehr viel Schokolade und trotzdem abgenommen!!! ...es ist völlig egal...
  12. Geduld08

    Nutella - Cavalier Schockocrem

    naja ich hab keine Antwort auf meine Frage bekommen deshalb :???: -wieviel dürfte ich nun essen, wenn ich nicht mehr als 20-25gr Kohlenhydrate kommen will... schüttet jede Art von Kohlenhydrate und Zucker Insulin im Körper aus???!
  13. Geduld08

    Pizzaboden

    ...ich weiss zwar nicht was ich falsch gemacht habe, aber es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. :( Es war sehr pampig und schmeckte dem entsprechend auch. Ich hatte den anscheinen, das mit etwas Süßstoff, es wie Pfannkuchen schmeckt... ich weiss nicht was ich falsch gemacht hab.. :cry:
  14. Geduld08

    Solanums Pfannkuchen Phase I

    und wieviele pfannkuchen kann man draus machen?
  15. Geduld08

    Pizzaboden

    Nährwert? Wieviel Kohlenhydrate machen denn das?
Oben