Aktueller Inhalt von GeraldVDH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    Meine erste Frage...

    :D Hahaha, Mayestic: 100/100
  2. G

    Meine erste Frage...

    Unter der Woche gönne ich mir einmal in drei Monaten mal einen Whiskey. Auch das ist so eine Sache, die ich bewusst bei einmal die Woche halten möchte. Das hat sich bewährt. :)
  3. G

    Meine erste Frage...

    Tiga: ich freue mich über die Playlist. Ich habe zur Weihnachtszeit zum Glück Urlaub und ziehe mir da einiges rein. Danke. Laxx: ich habe Leistungszuwachs / Kraftzuwachs, wenn ich (annähernd) keine Carbs esse. Ich mache den Cheat-Tag rein aus Sucht-Gründen und weil mir danach die Diät wieder...
  4. G

    Meine erste Frage...

    Tiga: Danke für deine Erfahrungsberichte. Das hilft mir sehr weiter. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das bei mir ähnlich entwickelt. Mayestic: Ohne mich hier rechtfertigen zu wollen,... unter 30g Carbs pro Tag heißt nicht, dass ich täglich 30g anpeile. Ich versuche praktisch keine zu...
  5. G

    Meine erste Frage...

    Sag niemals nie. Eventuell stelle ich tatsächlich um. ;) Bis auf meine Cheat-Days könnte ich mir das durchaus als dauerhafte Lösung vorstellen
  6. G

    Meine erste Frage...

    Morgen Kellorian, auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Antwort. ich freue mich. Nun ja, es hat ja einen Grund, warum die Menschen sich heute so ernähren. Der Zucker hat ein irre Suchtpotential und ist halt auch super lecker. Das ganze Jahr ketogen zu leben, kann ich mich (noch) nicht...
  7. G

    Meine erste Frage...

    Hallo, ich danke für deine Antwort. Ich sehe "Zero-Carb" als Name einer Diätform, bei der man die Null anzielt, die ja nicht wirklich möglich ist. Aber danke für die Nachhilfe. :D Ich mache Cheat-Days, weil sie mir mental irre helfen. Nach dem Cheat-Tag freue ich mich schon wieder auf meine...
  8. G

    Meine erste Frage...

    Ich begrüße euch. ich mache immer wieder Mal eine Zero-Carb-Diät. Ich bleibe dabei konsequent unter 30g Carbs pro Tag. ich ziehe das immer 3-4 Monate lang durch. In den ersten 14 Tagen gibt es kein cheaten, danach mache ich jeweils einen Tag pro Woche Hardcore-Cheat-Day. Ich esse also wirklich...
Oben