Aktueller Inhalt von Gerd

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Gerd

    Hallo, bin auch wieder da mit alter Motivation !!

    Hallo Bamboocha, tja unsere Ecke ist nicht sonderlich vertreten. Schade eigentlich. So, es war wieder Wiegetag. Natürlich gehts nicht mehr so gigantisch nach unten wie voriges Jahr aber ich bin zufrieden, sind doch fast 4 kg in der ersten Woche.. Grüße
  2. Gerd

    Hallo, bin auch wieder da mit alter Motivation !!

    Danke Euch Leute, na mit diesen Wünschen kann es ja nur flott gehen. Wo ist eigentlich der Pitchi abgeblieben ? Anscheinend seid Oktober verschollen ? Sind doch einige die ausgestiegen sind. Liebe Grüße !
  3. Gerd

    Hallo, bin auch wieder da mit alter Motivation !!

    Nachdem ich nun einige Monate Pause gemacht habe, sämtliche Feste besucht und alle Weihnachtsfeiern mitgenommen habe, sämtliche Teller leergeräumt hatte, muß ich nun mal wieder was gegen mein Gewicht tun. Hatte zwar mit einer Zunahme gerechnet, aber das es dann 10 kg wurden, naja, selber...
  4. Gerd

    Blutuntersuchung nach 5 Monaten Atkins und 35 kg weniger....

    Danke Leute Hab auch noch richtiges Glück dazu, da sich meine Haut auch zurückgebildet hat und noch weiter zurückbildet. Bis jetzt keine Hautlappen, auch nicht am Bauch, obwohl der riesig war. Ich habe auch keinen besonderen Sport gemacht, eigentlich gar keinen. Okay, in den letzten Wochen war...
  5. Gerd

    Blutuntersuchung nach 5 Monaten Atkins und 35 kg weniger....

    So, nach längerer Zeit muß ich auch mal wieder einen Beitrag verfassen. Ich mache nun, fast auf den Tag genau, seit 5 Monaten Atkins und fast ausschließlich Phase 1. Nun hatte ich mich endlich auch aufgerafft und bin zur Blutuntersuchung gegangen. Heute bekam ich die Ergebnisse. Hurra, alles...
  6. Gerd

    Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

    Vielen Dank Leute.Nur schade das ich vorher keine Detail Fotos gemacht habe, dann könnte ich jetzt wenigstens "angeben". Aber ich schau mal was ich finde. Grüße
  7. Gerd

    Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

    Endlich unter 100 kg !!!!! Heute habe ich endlich die 100 kg Grenze durchbrochen und bin ganz stolz. Langsam aber sicher geht es meinem Ziel näher. Wie immer an alle anderen: Viel Erfolg, auch Ihr schafft es !!!!! Grüße
  8. Gerd

    Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

    Und wieder Hurra... 30 kg in 16 Wochen Nun habe ich wieder ein Ziel erreicht, ich habe endlich die 30 kg Grenze überschritten. Das nächste Ziel ist unter 100 kg zu kommen. Dann nehme ich die letzten 10 kg in Angriff um endlich mein Endziel von 90 kg zu erreichen. Mittlerweile sehe ich das...
  9. Gerd

    Wieder eine Woche vorbei und ..............

    Ja Pitchi Trinkblockade ist der richtige Ausdruck !!! Heute habe ich mir Cola ohne Koffein und ohne Zucker geholt. Das mische ich mit Wasser und hoffe das ich jetzt etwas mehr trinke. Mal schauen, vor einigen Wochen habe ich das Zeug nicht vertragen, hat meine Abnahme behindert, vielleicht...
  10. Gerd

    Wieder eine Woche vorbei und ..............

    Mittlerweile geht es ganz schön langsam mit den Pfunden. Naja, war wohl ein wenig zuviel von Joghurt mit Erdbeeren. Trinke zur Zeit auch viel zu wenig, höchstens 3 Liter am Tag, sollte eigentlich mehr sein. Irgendwie bekomme ich das Mineralwasser nicht mehr runter........ Überhaupt fällt mir...
  11. Gerd

    Statistik Gerd

    Sch..., habe ich nicht mehr gewußt, kannst du diese nicht zur anderen verschieben, oder so?
  12. Gerd

    Statistik Gerd

    Wieder eine Woche vorbei und diesmal mit Höhen und Tiefen. Normalerweise wiege ich mich immer nur Sonntags, aber diese Woche kontollierte ich mal wieder täglich. Au Mann, hatte von Montag bis Mittwoch 2,9 kg zugenommen und von Donnerstag bis heute 4, 4 kg abgenommen. Insgesamt also doch wieder...
  13. Gerd

    Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

    Ich hab natürlich kein "Geheimnis", es basiert nur auf Verzicht und zwar absolut. Naja, allerdings Samstag und Sonntag hau ich mir schon immer den berühmten Schoki Kuchen rein, mit Erdbeeren und Diät Sahne. Die eine Hälfte am Sa. und die andere am Sonntag. Aber sonst total eisern. Jetzt werde...
  14. Gerd

    Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

    So, habe nun heute meine Wiegedaten vom letzten Sonntag nachgetragen. Werde doch mal wieder probieren in Phase 2 zu wechseln, aber schön langsam. Irgendwie geht mir jetzt die Phase 1 auf den Wecker, naja nach soviel Wochen......Mal schauen ob es wieder stagniert, so wie letztes mal, dann habe...
  15. Gerd

    Wie lange machst du schon Low Carb / Atkins ???

    Bin seit Februar dabei und werde auch noch für längere Zeit hier rumschleichen.
Oben