Aktueller Inhalt von Gina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    Nuss-Kräcker / Phase II

    Hallo ihr lieben. Hier ein total leckeres Rezept für Nuss-Kräcker: 3 El Mandeln, gemahlen 3 El Wasser 1 El Mandeln, gehackt Zimt (nach Geschmack) (Schmecken aber auch ohne Zimt ganz gut.) alles zusammenmischen und auf einem Backpapier zu kleinen, flachen Plätzchen formen. Für 3...
  2. G

    Urmel - Start ganz, ganz schnell - H I L F E !!!

    Hallo, ich bin ganz neu hier.... Hallo, wie gesagt ich bin ganz neu hier und muß mich erst mal zurechtfinden. Aber ein dickes Lob an euch alle, dieses Forum ist total klasse!!!!! Und nun erst mal zu mir: Ich bin 31 Jahre,weiblich, verhairatet, ein Kind und viel zu dick...... :cry: Größe...
Oben