Aktueller Inhalt von Ginah

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ginah

    Erster Tag Fail :(

    AW: Erster Tag Fail :( ok vielen vielen Dank für deine Antwort. :)
  2. Ginah

    Erster Tag Fail :(

    Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen ersten Tag und hab gar kein gutes Gefühl. Ich hab viel zu wenig geplant und einfach drauf losgekauft, weil ich die hälfte meines Essens zu Hause vergessen hab :/ Habe heute zu mir genommen: Frühstück: 5 Eier 170 gr. Tomate 30gr. Frühlingszwiebeln 15gr...
  3. Ginah

    Hi

    Halli Hallo ich bin die Gina aus Berlin und fange in ca 2 Wochen mit der Atkins Diät an. Nebenbei mache ich Krafttraining mit Nahrungsergänzungsmitteln (Whey Protein, Omega 3 Kapseln und Mineral liquid) und freue mich auf ein nettes Miteinander :)
Oben