Aktueller Inhalt von Gluecksengel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Gluecksengel

    Glücksengel genießt sich schlank...

    Tag 7 - Alles gut und ich bin fit! Tag 7 war wieder sehr gut. Sehr wenig hunger!!! Gestern leider nur 0,2 kg abgenommen. Aber ok... So, 19.8.: 64,1 kg und 26,1% Fett = - 2,3 kg in 4 Tagen Nach Fddb komm ich heute auf: Kcal: 1250 Fett: 76 g KH: 14,9 g EW: 122 g Sport: KEINEN...
  2. Gluecksengel

    Glücksengel genießt sich schlank...

    Tag 6 - Immer noch keine Ketose... Tag 6 war sehr gut. Bin trotz Verlockung (Eisbecher und Schokolade) stark geblieben!!! :jump1: Sa, 18.8: 64,3 kg und 26,3% Fett = - 2,2 kg in 3 Tagen Nach Fddb komm ich heute auf: Kcal: 1500 Fett: 95 KH: 17 EW: 140 Sport: 20" Yoga + 1,5 Std...
  3. Gluecksengel

    Glücksengel genießt sich schlank...

    Tag 5 - Abnahme aber keine Ketose Tag 5 war sehr gut. Etwas Kopfweh - kein Hunger - aber keine Ketose Fr, 17.8: 65,3 kg und 27,7% Fett Nach Fddb komm ich heute auf: Kcal: 1522 Fett: 114 KH: 17 EW: 112 Frühstück: 4,2 kh Warmes Wasser mit 1 EL Zitronensaft + 1 Prise Cayenne...
  4. Gluecksengel

    Glücksengel genießt sich schlank...

    Tag 4 - Wann kommt die Ketose? Tag 4 war ganz ok. Etwas Kopfweh. Hoffe nur, dass ich bald in Ketose komm. Do, 16.8.: 66,1kg und 27,1% Fett Nach Fddb komm ich heute auf: Kcal: 1451 Fett: 115 KH: 18,1 EW: 90 Frühstück: 6,3 kh Warmes Wasser mit 1 EL Zitronensaft 0,5 1 Tasse...
  5. Gluecksengel

    Glücksengel`s Plan Woche 2 Phase 1

    Hab zwar erst 3 Tage hinter mir, aber ich plane mal die 2. Atkins Woche. Montag: 18kh F: ~ 5 kh Eiersalat (3 Eier 2,1 /1 Sch. Baronesse/1 EL Öl / 2 Cherrytom 1,3) 3,4 kh Warmes Wasser + Zitrone / 1 Kaffee + Sahne 1 kh Low Carb Pudding 0,5 kh M: ~ 6 kh Thunfischsalat (1 D Thunfisch...
  6. Gluecksengel

    Glücksengel genießt sich schlank...

    Tag 3 - Jetzt hab ich`s geschnallt! So Tag 3 ist wieder gut gelaufen. Hab kapiert worauf man achten muss, glaub ich zumindest. Mi, 15.8.: 66,5kg und 27,9% Fett Der gestrige Tag ... ;-(( am besten vergessen!!! Nach Fddb komm ich heute auf: Kcal: 1224 Fett: 81 KH: 20,3 EW: 103...
  7. Gluecksengel

    Glücksengel genießt sich schlank...

    Tag 2 - Leider nicht so gut... ;-(( Tag 1 ist gut gelaufen. Leider am Tag 2 zuviel gegessen. Di, 14.8.: Nach Fddb komm ich heute auf: Kcal: 2000 Fett: 153 KH: 20 EW: 137 Tag 2: Frühstück: 3,7 kh Warmes Wasser mit 1 EL Zitronensaft 0,5 2 Tassen Kaffe mit 1 EL Sahne 1,5 2 Eier...
  8. Gluecksengel

    Glücksengel genießt sich schlank...

    Glücksengel genießt sich schlank... Tagebuch Hallo, also heute mein erster Atkins Tag. Bin schon sehr gespannt, wie es läuft! Wahrscheinlich heute zu viel Käse (~ 160g)!? Start: 65kg und 27% Fett Nach Fddb komm ich heute auf: Kcal: 1836 Fett: 140 KH: 14,5 EW: 134 Tag 1...
  9. Gluecksengel

    Beauty Tipp: Lebensmittel, die WIR nicht mehr essen für streichelweiche Haut

    Hallo, bin heute den 1. Tag auf Atkins (klingt ja wie eine Droge), aber ich versuche schon ein paar Wochen Low Carb zu leben. Nun habe ich mir überlegt, was mach ich mit den Lebensmitteln, die ich nicht mehr esse. Wegwerfen würde ich niemals schaffen. Also hier ein paar Beauty Tipps für...
  10. Gluecksengel

    Allein bisher erfolglos, in der Grupe stärker

    AW: Allein bisher erfolglos, in der Grupe stärker Hallo Anieshka, 1 kg sind nicht die Welt, aber gut... Drann bleiben! Ich hab heute mit Atkins angefanen. Mal sehen wie es mir geht. Alles Gute uns beiden! Liebe Grüße vom Glücksengel :engel1:
  11. Gluecksengel

    Glücksengel`s Tag1 Atkins: zu viel Käse? zu viel EW?

    Hallo, ich habe heute meinen ersten Tag Atkins hinter mir. Könntet ihr euch bitte meine Lebensmittel ansehen? Ich bin mir unsicher, vor allem mit dem Käse. Ist Frischkäse und körniger Hüttenkäse auch Käse? Und zählt das zu den empfohlenen 100g? Nach Fddb komm ich heute auf: Kcal: 1836 Fett...
  12. Gluecksengel

    Ist meine "Verdauungs-Creme" Atkins Phase 1 tauglich?

    Hallo, ich bin eine Naschkatze und kann auf keinen Fall auf Süßes verzichten. Ich hab gelesen, dass mit Atkins Verdauungsprobleme auftreten können. Das hat mich zum Experimentieren angeregt und daraus ist eine LC Verdauungs-Creme entstanden. Frage ist, ob der Atkins Phase 1 tauglich ist...
  13. Gluecksengel

    Neuer Low Carb Fan

    AW: Neuer Low Carb Fan @SME: Ich hab seit 3 Wochen "einfach so" Low Carb gemacht und 3,4 kg abgenommen. Hab mir dann das neue Atkins Buch gekauft und möchte ab morgen richtig durchstarten. Ich mache keinen Sport, also ist das die einzige Möglichkeit abzunehmen.... @Hexe: Du hast schon...
  14. Gluecksengel

    Glücksengel Statistik & Tagebuch

    Hallo, bin ja neu hier und fange eigentlich erst am Montag mit Atkins an. Hab mir aber schon mal überlegt was ich essen werde, da ich den ganzen Tag unterwegs bin, ist es leider etwas einfallslos. Atkins Tagesplan Tag 1 Frühstück: Warmes Wasser mit Zitrone........................1...
  15. Gluecksengel

    Toast (Pfannkuchen) Phase I - 1,4 kh

    Hallo, ganz neu hier und schon euer Basisrezept für Pfannkuchen ausprobiert und abgewandelt. Das ist raus gekommen: Zutaten: 2 Eier 1,4 1 TL Backpulver 0 1 TL Johannisbrotkernmehl 0 1 Prise Salz (für den Schnee) 0 dazu noch: 1...
Oben