Aktueller Inhalt von Gohar88

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    Ja mein grundumsatz war 1700 was mir der rechnet angezeigt hat. Sollte ich lieber nur grundumsatz füttern?
  2. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    Ich hab das mit der Formel ausgerechnet. Komme auf 2500 kalorin. Habe einen durchschnittstag genommen. Wo ich viel mit der kleinen mache aber Sport auslasse. Ich denke ich werde mich versuchen auf 2000 Kalorien einzustellen.
  3. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    Ich bin 29 Jahre alt falls das noch relevant für dich ist.
  4. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    Ok und auf welchen Rechner sollte ich mich verlassen??
  5. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    Ich hab noch eine Frage bezüglich meines Grundumsatzes. Ich habe den mir ausgerechnet über einen googlerechner. Es kamen 1759 Kalorien raus, als Tagesbedarf. @Linea hatte mir gesagt ich sollte versuchen zwischen 300-500 Kalorien weniger zu mir zu nehmen. Jetzt hab ich die App mir eingerichtet...
  6. G

    Grundumsatz/Tagesbedarf

    Hallo Wie und wo finde ich diesen Keto Calculator?
  7. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    Nein hab ich noch nicht. Werde ich aber gleich mal machen. Vielen dank für eure Hilfe
  8. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    Ok danke. Jetzt so langsam glaube ich finde ich meine bisherigen Fehler. Das heißt auch für mich nicht soviel Käse wie ich Lust hab sondern abgewogen. Und keine Milchprodukte was glaub ich mir am schwersten Fällen wird Aber ok ist ja nicht für immer...
  9. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    @Chris05 wo finde ich dieses rezeptteil?
  10. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    @Linea ja du hast recht ich muss einfach mal etwas ausprobieren und auf die Kohlenhydrate achten. Auch die Frage an dich sind den nur die Lebensmittel erlaubt die in phase1 stehen?
  11. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    @Chris05 du hast mir den Link zur Phase1 geschickt. Sind denn nur diese Lebensmittel in Phase1 erlaubt?
  12. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    Alles was ungesund ist. Nein Spaß. Also alles was ich gerne esse ist ja verboten. Mich interessieren einfache Rezepte die schnell gehen und unkompliziert sind.
  13. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    Aber kannst du mir auch jetzt schon einige Ideen zum essen geben? Werde aufjedenfall die Bücher bestellen
  14. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    Vielleicht kann mir noch einer sagen wie ich dieses berühmte Tagebuch anlege bzw wo ich das finde ??
  15. G

    Nach 5 Wochen kein Erfolg

    @Mayestic Danke für deine ausführlichen Texte. Die sind sehr hilfreich für mich. Werde ab heute das ganze mal umsetzten ich hoffe mit erfolg. Das mit dem Tagebuch muss ich noch herausfinden aber ich werde es machen. @söckchen kannst du mir sagen welches Buch von Atkins. Kommt bei der sich...
Oben