Aktueller Inhalt von grinchbert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    Ketose trotz Psychopharmaka? geht das überhaupt?

    Abnehmen trotz Psychopharmaka Hallo zusammen! Wie es der Titel schon verrät nehme ich Psychopharmaka. Ich bin die letzten sechs Jahre, aufgrund nervlicher Probleme mehrmals stationär behandelt worden. Seit einem Jahr kann ich mit Stolz behaupten, dass ich psychisch stabil bin. Leider bin ich...
  2. G

    Doppelposting

    Hallo zusammen! Wie es der Titel schon verrät nehme ich Psychopharmaka. Ich bin die letzten sechs Jahre, aufgrund nervlicher Probleme mehrmals stationär behandelt worden. Seit einem Jahr kann ich mit Stolz behaupten, dass ich psychisch stabil bin. Leider bin ich aufgrund meiner Krankheit...
  3. G

    Dreifachposting

    Ketose trotz Psychopharmaka? Hallo zusammen! Wie es der Titel schon verrät nehme ich Psychopharmaka. Ich bin die letzten sechs Jahre, aufgrund nervlicher Probleme mehrmals stationär behandelt worden. Seit einem Jahr kann ich mit Stolz behaupten, dass ich psychisch stabil bin. Leider bin ich...
  4. G

    Hallo liebe Diätgemeinde

    Hallo zusammen! Ich bin 26 Jahre alt und sesshaft in Belgien. Ich habe vor einiger Zeit das Buch "Die aktuelle Atkins-Diät" gelesen und da ich stark übergewichtig bin, (132 kg bei 176cm Körpergrösse) habe ich beschlossen, in naher Zukunft, den von Atkins vorgeschlagenen Weg zur Gewichtsabnahme...
Oben