Aktueller Inhalt von Großraumprojekt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    Eat lika a bear .... klasse! Wie gesagt, im Herzen Atkins. Und Fasten hat 'ne Menge gemeinsam mit Low-Carb. Erst in Ketose fallen und dann in Autophagie. Die wahre Herausforderung ist kein Tier. Ich will wissen, was da dran ist. Stichwörter: SIGLECS und Neu5Gc Je länger und ohne Ausnahmetage...
  2. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    Hm, eine Bemerkung noch zu den Büchern und den Supplements. Das soll keine Werbung sein, aber es hat mich Zeit und Geld gekostet die zu finden und die könnt Ihr Euch ja vielleicht sparen. Den Hinweis auf die Multivitamin-Tabletten habe ich aus einem militanten Veganbuch. Bei fleischloser...
  3. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    Boah, ist das lange her. War jetzt über 11 Jahre weg, hatte das Forum hier aber immer in sehr guter Erinnerung. Bin mit Ups and Downs etwas über 140kg rumgeeiert. Aufgrund der Inkompatibilität von Low-Carb zu meinem Umfeld, hab ich mehr von der Erinnerung gezehrt und lediglicht meine Abneigung...
  4. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    ;) OK, ja. Bahnhof, wenn man den Film nicht kennt. Ich beziehe mich auf mein Filmzitat aus "Bloodsport". Ist nicht wichtig.
  5. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    "Sie haben volle Inspiration gekämpft!" ... Das hat jetzt über 20 Jahre gedauert, bis mir dämmert, dass das wahrscheinlich ein Synchrofehler ist und "volle Intuition" heißen soll. :rotfl:
  6. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    Hallo zusammen, ich lebe noch. Bin ein Kind der 80er. Bloodsport war damals ein mächtig toller Film. Der Großmeister sagt zum Ende des Films zu Frank Dux "Sie haben volle Inspiration gekämpft!" :grin: Total albern, aber damals mächtig cool! Ich habe hier, mitunter auch von Euch, ein paar...
  7. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    2009.12.04 => 141,8 0,8 gr/l 00:30+06:20h Scheints krieg ich die Kurve noch. früh: Ginkgo Will ins Bett, bin arbeiten. mittags: Ginkgo, 125g Kuhmilch-Feta
  8. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    Ich halte es da wie die Motte mit der offenen Gasflamme bei Nacht: ich mag Frauen. ;)
  9. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    Ja, ja, und wir werden nicht älter, sondern interessanter und sind nicht dicklich sondern gemütlich. Blah, blah, blah ... :lol:
  10. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    Ach so? Na dann ist es ja einfach.
  11. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    2009.12.03 => 141,7 0,05 gr/l 00:40+06:00h Ach ja. Zuviel geschlafen, kein Ginkgo. ;) Damit erhöht sich meine Vorgabe bis Ende des Jahres auf 9,7kg in einem Tag weniger. Pfff. So what? Viel Feind, viel Ehr. früh: 90g Macadamias Pappsatt. mittags: 100g Schinkenbraten, 120g Gelbwurst *örks*...
  12. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    Komplett beschwerdefrei. Allerdings bin ich natürlich im Sitzen, Stehen, Dinge heben, Treppen steigen u.s.w. immer noch unbewußt auf "Schonhaltung programmiert". Das habe ich mir über Jahre hinweg schmerzhaft verinnerlicht und das geht natürlich nicht so eben von selbst wieder weg. Will ich auch...
  13. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    @Bomwada: Nimm mal 2/3 der Mineralwasserflaschen, die dem Gewicht Deiner Abnahme entsprechen in beide Arme und mach Dir bewußt: Das hast Du die ganze Zeit, jeden Tag, 24 Std. nonstop Deinen Rücken zugemutet .... Und sei froh, es los zu sein! Das ist besser als jede Massage, Krankengymnastik...
  14. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    Weniger Unternehmensberatung mehr Qualitätsmanagement. Wirtschaftlichkeit ist wichtig, aber es geht im Kern um die Arbeitsfähigkeit von Projektteams und die Optimierung ihrer Arbeitsabläufe UND um die Einhaltung von z.B. ISO Entwicklungsstandards, die im Falle eines Rechtsstreits als Stand der...
  15. Großraumprojekt

    Großraumprojekt wird vegan?

    OK, präzise genug für Dich, anonym genug für mich ... Ich habe die letzten Jahre viele Audits und Moderationen durchgeführt. In letzter Zeit verlagert sich meine Arbeit mehr in Richtung Arbeitsprozessberatung. Aufs Wesentliche eingekocht: Zuhören, verstehen, vermitteln, beraten.
Oben