Aktueller Inhalt von Günnä

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Günnä

    Günnä´s Tagebüchlein

    Vielen Dank für Eure netten Antworten... Habe die letzten Monate oft ans Keto-Forum gedacht, auch wenn ich nicht schrieb. Konnte und WOLLTE Euch einfach nicht vergessen. Eine interessante Erfahrung für mich. Matzes Lebershake habe ich noch nicht probiert... Bin zur Zeit viel unterwegs und...
  2. Günnä

    Kleines Spielchen II

    Oßi Oßborn
  3. Günnä

    gleicher Anfang

    Xanthille Xitiert Xavers Xtectulum (hehe!) .
  4. Günnä

    wann hast du das letzte mal..?

    Noch niemals. Wann hast Du Deine letzte Zigarrette geraucht ?
  5. Günnä

    Kleines Spielchen

    Beule - Pest
  6. Günnä

    Günnä´s Tagebüchlein

    o.k. ich lebe. Brauchte eine kleine Auszeit :cool: --------------- Danke. -------------- Hat sich einiges getan in meim Leben. Und ich freue mich, ins Keto-Forum zurückgefunden zu haben. ------------- Stand der Dinge: Mein geliebtes Tagebüchlein, mein Ausgangsgewicht von 119 kg (:shock...
  7. Günnä

    Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

    :volldoll: Alles Gute zum 18. Geburtstag, Joel !
  8. Günnä

    KleinErnas Tagebuch

    Das wäre ja auch schade, wenn Dein bereits errungener Erfolg wieder verschwinden würde. Viel Erfolg !
  9. Günnä

    Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

    Ich melde 111,2 kg und wünsche mir 110,5 kg. Eine gute Woche allen !
  10. Günnä

    Flauschball Reloaded

    Ich wünsche Dir einen schönen Fernsehabend und danke dass es Dich gibt. :mm:
  11. Günnä

    Günnä´s Tagebüchlein

    gestern : Griebenschmalz 400 g Rinderhack 200 g Harzerroller 7 Eier 5 g KH Suppengewürz 2 g KH 1 Sahne auf Götterspeise grün 7 g KH 5 Liter Wasser, viele Vitamine
  12. Günnä

    Günnä´s Tagebüchlein

    gestern : 4 Spiegeleier mit 200g TK Champions und Olivenöl 4 g KH 1 Becher Sahne auf Götterspeise grün 7 g KH 200 g Salami Pur Porc 6,5 g KH 4 Spiegeleier mit 200 g TK Champions und Olivenöl 4 g KH 1 Kaffee 5,5 Liter Wasser 4...
  13. Günnä

    KleinErnas Tagebuch

    :jump1: Finde ich cool, Erna! Mir ging es die letzten Wochen ähnlich wie Dir und bin jetzt wieder voll auf Atkins. Lass uns das Fett wegschmelzen! ;)
  14. Günnä

    Günnä´s Tagebüchlein

    Hey Miri, Du, so wenig war das eigentlich garnicht. War eine mittelgroße Pfanne schön voll. Ich habe dann nachts um 1.00 Uhr noch 4 Champignon-Siegeleier gegessen, das gilt aber erst für morgen, also für heute... :confused: Ein bischen Salami habe ich auch genascht, aber vergessen es zu...
  15. Günnä

    Günnä´s Tagebüchlein

    Gestern: 2 richtig dicke Scheiben Rollbraten klitzeklein und hauchdünn geschnitten in viel Fett knusprig gebraten mit Senfsoße. 2 Kaffee 3,5 l Wasser
Oben