Aktueller Inhalt von gurke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. gurke

    Als Veganer zurück

    Verstehe ich jetzt nicht.... ich fühle mich nicht als veganer unwohl, sondern mit meinen Kilos... Ich hab bis auf die Schilddrüse perfekte Blutwerte und bin viel wacher. Auch vom Sportpensum her gings mir bis zur OP supergut.
  2. gurke

    Als Veganer zurück

    Hallo ihr lieben, ich war vor ca. 2.5 Jahren hier sehr aktiv. Ich habe mit LowCarb/NoCarb 40 Kilos abgenommen. Allerdings auch mit viel Fleisch. Irgendwann hat sich bei mir viel getan. Ich hatte keine Lust mehr auf LowCarb und ich habe mit dem Rauchen vor 2 Jahren aufgehört. Obwohl ich viel...
  3. gurke

    Renn-Gurke auf dem Endspurt

    AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt Ich brauche diese Entspannung in Sachen Ernährung und gleichzeitige Sicherheit, dass es funktioniert auch fürs innerliche Wohlbefinden zurzeit. Und solange ich noch keinen Ausdauersport treiben kann, tut die Ernährung auch richtig gut, da man ja viel weniger...
  4. gurke

    Renn-Gurke auf dem Endspurt

    AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt Haha ihr seid einfach aus Zucker!!! bestes!! :rotfl: :rotfl: :rotfl: Seid heute darf ich offiziell ohne Krücken laufen, muss nur immer schön abrollen, damit das Humpeln nicht ohne Schiene bleibt. Die Beugung fluppt immer besser, der Physiotherapeut ist...
  5. gurke

    Renn-Gurke auf dem Endspurt

    AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt Huhu, es gibt nichts großartig neues. Gewicht heute: 70,7 Vielleicht kommt die U70 diese Woche endlich mal =)
  6. gurke

    Renn-Gurke auf dem Endspurt

    AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt Huhuu ihr lieben, ich wollte euch mal wieder ein Update schicken =) Das Wochenende war toll, auch wenn die Ernährung so gar nicht richtig stimmen wollte ^^ Das PoetrySlam am Freitag war richtig gut und interessant. Das Niveau war sehr hoch und man ist...
  7. gurke

    Renn-Gurke auf dem Endspurt

    AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt Hallo ihr lieben, heute scheint die Sonne schon wieder viel heller. Ich habe jetzt beschlossen schluss mit lustig ähm dem deprisein zu machen. @Harli: Wow da hast du ja eine heftige Geschichte hinter dir!!! Zum Glück ist wieder alles gut, gerade beim Knie...
  8. gurke

    Harli Glückskeks versucht ihr Glück

    AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück ohohoho das hab ich auch schon gemacht, als ich für den alten Kerl gekocht habe. Wegen einer Nudel!!!! Schon dezent verrückt =))) Ich entscheide dann auch im Sommer ob ich mit dem Fasten anfangen will =)
  9. gurke

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    AW: Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >> Uiui das mit der Kälte kenne ich... mir war diese Tage auch ein, zwei mal kalt. Hat mich fast ein wenig beängstigt, weil ich das schon so lange nicht mehr hatte. Dafür pusht die Zitrone morgens wieder gewaltig.
  10. gurke

    tiga will sich ändern

    AW: tiga will sich ändern Boaaah bei dir gibts immer die unglaublich leckeren, deftigen Fleischgerichte. *jaaaamieeee*
  11. gurke

    Renn-Gurke auf dem Endspurt

    AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt Du hast Recht, das geht überhaupt nicht. Es ist überhaupt so wahnsinnig schwer noch gute Ärzte zu finden, die gut in ihrem Fach sind und auch noch menschlich... heute geht es nur noch ums Geld... Ich war einfach in dem Moment total verdattert und auf dem...
  12. gurke

    Renn-Gurke auf dem Endspurt

    AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt Danke schön, du bist lieb. ich werde jetzt auch noch etwas Leglevern und mich mit Hanteln auf den Boden legen. Kleiner Frustabbau. Oh das wäre toll, wenn das nicht nur Wasser ist =) gerade sind auch meine Ringe vom Finger geflutscht. Gerade wenn man zu...
  13. gurke

    Renn-Gurke auf dem Endspurt

    AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt Oh, gibt gut auf dich und deine Beine acht. Es kann so schnell was kaputt gehen. In Gedanken gehe ich oft den Sprung durch und kann es einfach nicht fassen. Ein Sprung in die Luft und soviel kaputt. :???:
  14. gurke

    Renn-Gurke auf dem Endspurt

    AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt Uiuiui direkt nach dem Arzt konnte ich nicht schreiben... ich hatte heute eine Mischung aus hysterischem Anfall und Heulkrampf. :cry: Die Orthopäden in diesem Ärztehaus sind der Wahnsinn. Die behandeln den Patienten so unglaublich respektlos. Wie ein...
  15. gurke

    Renn-Gurke auf dem Endspurt

    AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt Aufregung... gleich gehts zum Arzt!!! Außerdem die erste längere Strecke allein. Bin mit Krücken und Bus allein unterwegs, weil keiner Zeit hat. Ist aber kein Gejammer ^^ ich freu mich sogar ein wenig
Oben