Aktueller Inhalt von hanhamid

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    To the limit :)

    Mein Startgewicht lag am 21.05.2013 bei 113,6. :cry: Ziel und Traumgewicht wäre 95 Kg :rolleyes: Am 22.05.2013 habe ich mit der Atkins-Diät begonnen, wobei ich mich nur im Internet Informationen gesammelt habe. Vermutlich ist es keine Atkins-Diät. Startgewicht: 113,6 Kg 1. Woche 22.05.13...
  2. H

    Wenig Gewichtverlust

    AW: Wenig Gewichtverlust Beim Lesen fällt es mir auch auf, dass es sich echt böse angehört hat. Sorry :( War echt nicht so gemeint. Ich hätte mir gewünscht, dass man evtl. etwas zu dem Essensplan sagen oder was man besser machen könnte Trotzdem danke für die Infos. Ich werde mir mal ein Buch...
  3. H

    Wenig Gewichtverlust

    AW: Wenig Gewichtverlust Irgendwie kommt von deiner Seite keine Kritik, sondern nur sinnentleerter Schwachsinn. Mir ist bewusst, dass man hier nicht das Buch erklären kann und das wollte ich nicht sondern einen auf meinen Ernäherungsplan gerichteten Tipp. Ich habe auch nirgends geschrieben...
  4. H

    Wenig Gewichtverlust

    AW: Wenig Gewichtverlust Natürlich wusste ich, dass die Hochzeit bald vor der Tür steht, aber das Essen war immer so verführerisch. @fussel: Was genau hat denn nicht mit der atkins-diät zu tun? Ich habe mich leider nur in Foren oder in irgendwelchen Artikeln über die Diät schlau machen...
  5. H

    Wenig Gewichtverlust

    Hallo liebe Community, ich bin hier ganz neu im Forum und würde euch gerne meinen Atkins-Diätplan vorstellen. Evtl. könnt ihr erkennen aus welchem Grund ich nicht soviel abgenommen habe. Ein paar Fakten über mich: Alter: 25 Gewicht: 109,8 Kg Größe: 1,87 m Ich habe am 22.05.13 mit meiner...
Oben