Aktueller Inhalt von Hannilein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Pflanzen bestellen

    Hallo Perdita, vielen Dank für die Informationen. Wir wollen unsere Hecke neu verpflanzen. Da kommt dann schon ordentlich was zusammen an Pflanzen. Haben im ersten Schritt hier bestellt: Link gelöscht Hoffe die Ware kommt bald an. Werde dann von meinen Erfahrungen berichten :inlove: Solange...
  2. H

    Pflanzen bestellen

    Hallo zusammen, wir wollen im kommenden Jahr unseren Garten umgestalten. Hat einer von euch bereits online Pflanzen bestellt? Ich finde preislich kann sich das Angebot sehen lassen. Weiß nur nicht in welchem Zustand die Pflanzen ankommen? Viele Grüße Hanni
  3. H

    Welchen Sport treibt ihr und wie oft

    Mein Sport ist mittlerweile mein Garten :)
  4. H

    Kaffee oder Tee

    Meistens trinke ich schwarzen Tee mit einem Schuss Milch zum Frühstück. Earl Grey. Seeeeehr lecker :)
  5. H

    euer lieblingsobst

    Blaubeeren und Mangos.
  6. H

    Was frühstückt ihr am liebsten?

    Rührei mit Milch verlängert und dazu Bacon oder Speck. Super!
  7. H

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    Lebe nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.
  8. H

    Serienjunkies

    The Wire und Boardwalk Empire sind beide sehr gut finde ich. Ich habe jetzt endlich mit Game of Thrones angefangen, nachdem ich mich Monatelang gewehrt habe, es zu gucken. ;)
  9. H

    Was hört ihr gerade? - Musikthread

    Simon and Garfunkel
  10. H

    Fitnessstudio - Ja oder Nein?

    Stimmt auf jeden Fall. Trotzdem denke ich, dass die Motivation durchzuhalten im Fitnessstudio größer ist. So nach dem Motto: Jetzt bin ich schon hier hin gefahren, jetzt muss ich das auch nutzen. Ist vielleicht auch nur bei mir so ;)
  11. H

    Ausdauer Crosstrainer

    Ich habe mir jetzt auch einen Crosstrainer geholt, nämlich diesen hier: http://www.sport-tiedje.de/de/ausdauertraining/crosstrainer/cardiostrong-crosstrainer-ex40-cst-ex40-bg Bin total zufrieden damit. Ich habe auch Probleme damit, mich im Winter zum Joggen zu motivieren. Aber wenn man so nen...
  12. H

    Nahrung beim Fasten

    Witzig, Smoothie-Fasten steht auch auf meinem Programm :D
  13. H

    Chia-Samen

    Ich tue mir die manchmal ins Müsli. Bei mir wirken die auch leicht abführend, aber nicht so sehr wie Leinsamen oder so.
  14. H

    Smoothies and Juices - Low Carb

    Das Buch von Jaimie Oliver habe ich mir auch geholt. Und ich finde es auch sehr gut! Viele Infos, aber auch auf eine ansprechende Weise geschrieben. Kann ich nur empfehlen.
  15. H

    Ausdauer Crosstrainer

    Ich finde ja, man kann durchaus auch im Winter joggen gehen ;) Mit guter Kleidung habe ich kein Problem damit draußen zu joggen wenn es kalt ist.
Oben